Geri Week | 43 [Forty Free]

Montag, Oktober 31, 2016

Diese Woche bedeutete Freiheit für mich.
Freiheit für die Seele und Neuanfänge.



video

Ich arbeitete viel weshalb ich den Waschbärenlook feiere

video

und den Pennerlook liebe

video

ich probierte mich am Sugar Skull

video

video

Schlüpfte ins Catwoman Kostüm

video

Kriegte Besuch von Sonic

video

video

Feierte Halloween im Ungeschminktlook.
Ohne Make Up ist Maske genug.

video

Aufreger der Woche

Da hat man Glück bei der Nutcracker Sweet LE von MAC, kriegt sofort ne Versandbestätigung und freut sich drauf wie Weihnachten und was passiert?
DHL.
Man wartet und wartet und wartet, sieht 46 DHL-Wagen vorbeifahren aber nix passiert.
Eine Email:
Sorry, wir konnten ihr Paket nicht zustellen.
WTF?
Ich hasse DHL.

Spotted


Highlight

Ich hab diese Woche eine Menge Päckchen und Sachen zum Testen bekommen.
Von Fruchtsäure für's alte Gesicht über Wimpernseren bis hin zu Lippenstiften und paar andere Goodies.
Yay, nix ist schöner als Geschenke!


Vorsatz für nächste Woche

Kreativer werden!


Wie war eure Woche?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, der Sonic ist ja süß. *-* Das ist ja ärgerlich mit dem Paket. Ich hoffe, es kommt doch noch irgendwann bei dir an.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Mit DHL haben wir in letzter Zeit auch fast nur Ärger. Weiß gar nicht, was da los ist. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate