Geri Week | 42 [Forty Tu]

Montag, Oktober 24, 2016

Es war etwas ruhig um mich in letzter Zeit.
Auf Snapchat hatten sich einige liebe Herzchen Sorgen um mich gemacht aber ich lebe!
Ich brauchte einfach etwas Zeit für mich um persönliche Dinge zu verarbeiten.
Manchmal bringt Einem das Leben so große Portionen auf den Tisch, dass man diese ungenießbaren Dinge gar nicht so schnell verdauen kann.
Aber ich habe wunderbare Freunde um mich herum, die mir den Kopf waschen wenn ich vor lauter Regenbogen nur Einhörner sehe.
Die mich wortlos und erklärungslos verstehen.
Die den Fluchtwagen fahren und die Leiche verscharren.
So in etwa.
Und ich habe keine Angst mehr im Dunkeln vom Parkplatz nach Hause zu gehen.

Anyways.



Ich fand Frieden für meine Seele






Umgab mich mit meinen Liebsten



wunderte mich warum ich morgens Scheiße aussehe


Ich verkleidete George schonmal probeweise Halloweentauglich.
Spiderbully






Und hatte gleich darauf eine Spinne in meinem Auto



und spooky, sie war weg



Ich übte Halloweenlooks





Aufreger der Woche

Futtern beim Asiaten und Glutamatallergie hoch 658




Fazit: Never again in die Pyramide 





Spotted





Highlight

OMG 14000 Followermarke auf Instagram geknackt und es unter die beliebtesten Hallowenbeiträge auf Instagram geschafft.
Mein dusseliges Spinnenkäppchen war verantwortlich.



Vorsatz für nächste Woche

Sport und Geri will mal was Gefährliches machen.
Seid gespannt.


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bin mal auf "das Gefährliche" gespannt. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures. ou are too creative. xx

    Follower # 108
    Following you dear, waiting for you now :)
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und Glückwunsch für die 14000 auf Insta sowie dein Bild unter den beliebtesten Halloween-Beiträgen. Du machst ja auch immer mega tolle Bilder, da ist das kein Wunder. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate