Soulfood | Willst du mein neues iPhone werden?

Freitag, September 09, 2016

Das iPhone 7 wurde vorgestern vorgestellt.
Wieder ganz groß im Livestream und ohne den Flair des OG Apfelbeissers Steve Jobs [RIP!]
Wieso wir es dennoch brauchen? Beziehungsweise Me, Myself & I?


I see your true colours
Weil ich ein Määäähääädchen bin.
Silber, Gold, Rosa kennen wir.
Aber Glossy-Black und Matt-Black ist was Neues.
Jungs, fragt nicht, wir können euch auch 5678 Weißtöne zeigen.

Oder Plus


Beachphone
Falls uns mal beim Schminken im Bad das iPhone ins Waschbecken oder ins Klo [für die Damen unter uns, die eine schlechtere Hälfte haben]fällt.
Nix passiert.
Spritzwassergeschützt.

Selfies
Unsere Selfies werden besser.
Hallelujah. Passend zu dem Zeitpunkt wo ich mir die Spiegelreflexkamera geholt habe. Danke Apple. 12 Megapixel, Zoomfunktion, hellere und sattere Farben als zuvor. Und das ist natürlich das Wichtigste für uns, denn wer hat schon Bock 10 Minuten auf 'ner Party für's Foto bearbeiten zu verschwenden?


Talk to me
Jungs, ihr müsst tapfer sein.
Die Ausrede "Akku ist alle" gilt nicht mehr.
Zwei Stunden hat uns Apple geschenkt.
Zwei Stunden wo wir mehr Informationen austauschen können.

It's me, Mario
Generation Nintendo DS!
Mario Baby, Mario! Gekauft.
Apple Keynote: Aufzeichnung und Video-Zusammenfassungen (Update)

Head in the Clouds
Kein lästiges Kabelwirrwarr auf dem Crosstrainer mehr, kein Kabelbruch, kein Angehalten werden mehr auf dem Rad weil die Freunde und Helfer [die noch nicht mal Automarken vernünftig ablesen können ;)], sich auf Kabelverbindungen spezialisiert haben.
Airpods, Bluetooth and happiness.
Dafür Gooodybe Aux und let the Lightning strike.


Ein von Lee Ayers (@friend_of_bae) gepostetes Foto am



Send me a pic, please
Wer kennt es nicht, Speicher voll.
Fotos löschen um seine Whatsappnachrichten zu lesen, um überhaupt irgendwas bedienen zu können.
Jetzt nicht mehr, wir haben viel mehr Platz für unsere besseren Booty-Shots und Selfies dank -> 32, 128 und 256GB Speicher.



Vorbestellung startet Heute und Verkauf am 16.09.2016 für wahnsinnige 759€ und aufwärts. Wer die Keynote am Mittwoch verpasst hat und keine Lust auf gefühlte 3 Stunden hat.
Es geht auch in 2 Minuten ->


Holt ihr es euch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich überspringe meist das "neue" Model und nehme dann das überarbeitete "S". Bin dieses Mal aber um einiges neugieriger auf das iPhone8, angeblich sollen da ja erst die wirklich extremen Veränderungen kommen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh und ich hab noch ein iphone 4 mit dem ich nicht mal pokemon go spielen kann, weil kein IOS 8 :(
    Ich muss mir das doch mal überlegen.... :)
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann ist bei uns der Iphone -Junkie natürlich wurde schon das neue bestellt -aktualisieren der Sendebenachrichtung im 10 min Takt steht bei ihm jetzt an 1.Stelle :-D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann ist bei uns der Iphone -Junkie natürlich wurde schon das neue bestellt -aktualisieren der Sendebenachrichtung im 10 min Takt steht bei ihm jetzt an 1.Stelle :-D

    AntwortenLöschen

Translate