Review | Misslyn Neon Matte Polish Lightning Stroke

Samstag, September 10, 2016

Tada, der Award für die hässlichste Farbe des Jahres geht an ->
Misslyn Lightning Stroke!
Es war vor nicht allzu langer Zeit im Bad Hersfelder Müller, ja haben die tatsächlich dort auch, als eine heimwehgeplagte kleine Geri Frustkäufe tätigte.
Angezogen von Knallfarben und einer Knallidee stand sie vor dem Misslyn-Regal und griff zu Neon-Gelb und Neon-Grün.
Ohne auch nur einen Blick mehr auf die Lacke zu werfen.
Sie wanderten direkt in den Koffer und sollten ihren Auftritt in Hannover bekommen.

2 Wochen später.
Voller Vorfreude auf Gelb griff ich das Fläschchen und pinselte drauf los.
Halt Stop, was ist denn da los????
Matt?
Scheiße, das Gelb ist matt.
Hilfe.
1. Schicht trocknet schon beim Auftrag.
2 Schichten und gefühlte 30 Sekunden später dann das Resultat:
Hässlich.


Megahässlich.
Dafür hält er aber bombenfest wie das so bei Hässlons ist.



Fazit:
Augen auf beim Nagellackkauf.

Hattet ihr schon mal einen Lack, der sich nach dem Auftrag als Hässlon entpuppt hat?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohje matt neongelb??? Du Arme haha die Farbe ist echt nicht meins :D Aber sowas ist mir auch mal passiert das die Farbe aufgetragdn ganz anders aussah und so struckturiert war und matt... das war hässlich!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. mir ist sowas auch schon mal passiert :D die farbe wäre für mich nichts, ich mag eher schlichte farben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt wunderschön aus, ich trage jetzt in diesem Moment auch gerade Gelb, das ist einfach der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von gelbem Nagellack aber den finde ich ganz gut. Wahrscheinlich gerade weil er matt ist. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;-)
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Gegen mattes Finish kann man ja im Zweifel auch einfach einen glänzenden Topcoat drüber machen. Ist mir aber auch schon passiert, dass ich im Laden dachte, ich würde gerade einen Mega Lack kaufen und er an meinen Händen dann fürchterlich aussah.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Translate