Review | Catrice Love of Affair in Bel Air

Donnerstag, September 22, 2016

Now this is a story all about how my life got twisted upside down
and I'd like to take a minute
just sit right there
I'll tell you how I became the queen of a polish called Bel Air


Ganz klar, die Farbe musste ich haben.
Sofort.
Right now.
Nostalgie, Prince of Bel Air und so.

Zuvor hatte ich gelesen, dass er das Dupe schlechthin zu Essies Fiji sein sollte.
Fiji ist ja ein Traum und man kann nie genug Fijis haben.
1. Schicht, oha etwas glossy das ding.
2. Schicht, oh ok, baut sich langsam auf.
3. Schicht, wieso deckt der Scheiß nicht richtig?


18 Minuten später und 4 Macken wegen Slow-Mo-Trockenzeit stellte ich fest:
No fucking Dupe.
Wer von den Nagelbloggern hat mich wieder verarscht?


Love Affair of Bel Air ist ein schlichter sheerer Lack und ich glaube, dass mit 4 Schichten eine Ähnlichkeit zu Fiji bestehen könnte dennoch 
"Ain't nobody got time for that"


Ach ja, 2 Tage später splitterte meine Affäre dann einfach mal so ab und nahm meine Nägel gleich mit.

Typischer Catrice 50/50 Fail.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh neinnn, aber ein Fiji Duppe ist er auch von der Farbe nicht. Danke das du uns vor einem Fehlkauf gewarnt hast. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Rückmeldung und freut mich, dass Dir der Beitrag zugesagt hat =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr hübsch aus, aber schade, dass der so schnell absplittert

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt eine schöne Nagelänge :-) die Farbe ist top!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich ganz hübsch... für french nails oder so! :D
    Mehr als zwei Schichten sind bei mir auch nie drin - und wenn ein Lack es mit zwei Schichten nicht schafft, dann ist er ganz schnell wieder aussortiert!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Translate