Geri Week | 39 [Dirty Nein]

Montag, September 26, 2016

Was war los? Nicht viel, der Alltag verschlang mich.

Ich trieb mein Unwesen in der Wedemark

video

Carbcycling macht 0 Spaß

video

Ich evolvierte mein Rapgame

video

video

Wurde zu Pikachu

video

Kämpfte mich beim Sport durch

video

Und spielte Bowlingkugel


Beobachtete ein Liebespaar

video

George feierte Selbstliebe

video

und meine Liebe

video

Ich testete Halloweenlooks

video

und Lippenstifte

video

und war müde




Aufreger der Woche

Ich hab einen komischen Nachbarn, der nachts vor meinem offenen Fenster singt.
3 Nächte in Folge.
Richtig nervig.
Tagsüber fährt der mit seinem Rad vorbei und ruft irgendwas.
Freakshow live.


Spotted

Einmal bitte die Rezensionen lesen und Tränen lachen.


Highlight

Ich hab beim Bowlen tatsächlich Strikes gemacht.
Ich bin gut mit Kugeln.
Dachte nur beim Rumkugeln.

Vorsatz für nächste Woche

Mehr Sport.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post. :D
    Haha das mit den Nachbarn kenne ich. So ähnlich verhalten sich meine neuen Nachbarn momentan auch.
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Pikachu Look find ich so toll. :-) Und die Rezensionen zu dem "Nichts" Produkt sind wirklich der Hammer. ^^ Ich überlege echt, ob ich das für irgendwen zu Weihnachten bestelle. XD

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate