Blogparade | 100 Layers of...Pure Geri

Sonntag, September 18, 2016


100 Layers of Doofheit was seit einiger Zeit im Netz kursiert.
100 Schichten Nagellack, Foundation, Bronzer und nicht 1 Layer of Verstand.
Aber hey, so ist die Beautywelt nun manchmal.
EIn Affe macht's vor und 100 Layers of Äffchen machen's nach.

Daniela von MarisLilly hat eine lustige Blogparade als Gegentrend gegründet und hell yeah, da bin ich doch dabei.


Eigentlich hat Alicia Keys diese Gegenbewegung versucht zu starten.
Weit bevor ihrem Auftritt bei den VMAs.
Und ich muss sagen: Respekt to the max.
Inmitten von perfekt gestylten Beutiful Beyoncés, Konturierten Kardashians und Tussigen Taylor Swifts, steht da eine ungeschminkt im Vorhang mit 'nem Nest auf'm Kopf und geht noch auf die Bühne.
Aber sie strahlt Echtheit aus und sie strahlt mehr als die gebackenen und konturierten Gesichter um sie herum.
All die letzten Jahre haben wir es uns zur Aufgabe gemacht perfekt aussehen zu wollen. Wir lassen uns auf Beautyblogger ein und folgen ihnen blind.
Shit, es gab auch ein Leben vor dem Konturshit, vor dem Concealer Baken und vor dem perfekten Eyeliner.
Und es war geil.
Es war ungezwungen.
Wir haben keine 30 Minuten damit verschwendet um unser Gesicht zu primen, painten, contouren und setten um paar Stunden hübsch zu sein.
Natürlich liebe ich Make Up, ich liebe die Kunst an sich, ich liebe es mich zu verändern, zu verwandeln und durch Make Up in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Aber tagsüber unter der Woche will ich ich sein.
Pur.
Raw.
Manchmal mag ich mein nacktes Gesicht, das voller Makel ist.
Und manchmal nicht, dafür gibt es Make Up.
Wer mir auf Snapchat folgt, sieht mich oft ungeschminkt, im Pyjama und Crocs durch die Gegend schluffen.
Ich bin so.
Ich bin okay.
Es gibt kein Entweder oder.
Es gibt das Und.
Ungeschminkt und Geschminkt.
Ich liebe und feiere beides.


Macht mit bei der Challenge und postet eure Bilder auf Instagram unter #100Layersofnothing
und 
lasst mich eure Gedanken zu dem Thema wissen.
Geht ihr gern oder ungern ungeschminkt aus?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Guten Morgen, Du siehst sehr hübsch aus so pur. Die Haut freut sich doch auch drüber. In Crocs schlurfe ich mit :)
    Hab einen schönen Sonntag, tolle Sache, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist ungeschminkt sooo schön und deine Ausstrahlung *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ungeschminkt wunderschön <3 Crocs und Pyjama feiere ich, da stehe ich total drauf :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, siehst du toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist eine Natur-Schönheit. *-* Ich gehe nie, wirklich never ever, ungeschminkt aus dem Haus. Schon alleine, weil ich helle Wimpern und helle Augenbrauen habe. Ungeschminkt sehen mich nur meine Eltern. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst ungeschminkt so wunderschön aus, ich wünschte, dass ich auch so eine tolle Haut hätte

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst soooooo hübsch aus!

    Wäre toll, wenn ich auch so aussehen würde ohne Schminke!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch bist du ♥ und cool, dass du bei dieser tollen Aktion mitmachst.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst ungeschminkt so hübsch aus ❤

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate