Beauty | MAC Taraji Glow | The Truth

Donnerstag, September 15, 2016

Taraji Glow/The Truth-Drama 



Ja was ist denn hier los? Was denn nu? Erkläre ich euch.
Ich liebe liebe liebe liebe Taraji P. Henson seit Baby Boy (Joooooooody.....).
Baby Boy?
Ok, kleine Zeitreise bevor Taraji Cookie ["Empire"] wurde.
Wir schreiben das Jahr 2001.
John Singleton, der uns Boyz n the Hood und Poetic Justice brachte, zeigt uns den Alltag in South Central auf.
Taraja aka Yvette hat was mit Transformers-Coca Cola Tyrese (den ich auch liebe und einer meiner fav. Sänger ist) aka Jody.
Tyrese ist ein Babyboy und lebt bei Mama auf der mit Plastikfolie geschützten Couch und weigert sich sich um seine Babymamas zu kümmern.
Yvette liebt Jody und Jody Yvette.
Manchmal hassen sie sich und egal wie oft ich diese Szene gesehen habe:
It's the damn truth with Love:
I hate you, I hate you...I love you.
Nur damit ihr mal wisst wieso ich Taraji seit Jahren feiere.



Dann kam Empire vor eineinhalb Jahren und aus Yvette wurde Cookie.
Bzw Taraji ist Cookie und Cookie ist Taraji.
Aber Cookie lebt auch in mir.
Ghettomundwerk, Riesenherz, Loyalität und die Liebe zum Hip Hop.



Als MAC im August die News verkündete, dass Taraji eine LE bekommt bin ich vor Freude aus dem Bett gefallen.
Team Cookie.
Donnerstag letzte Woche war es soweit und mein Finger F5te im Hip Hop-Takt.
Der Lippie hatte es mir nicht so angetan, da er in der normalen Verpackung erschien und ich mir geschworen hatte nur noch Special Verpackungen zu kaufen.
Der Highlight The Truth flashte mich auch nicht so.
Aber der Taraji Glow sollte es sein.
Ein Skinfinish was eher nach Bronzer ausschaute.
Rotbraun und endlich mal was für meine Hautfarbe.
Also bestellt.


Vorfreude to the max und dann die Enttäuschung:
Wieso ist er so hell?
Der sieht aus wie The Truth???



Und siehe da, MAC hat die Dinger falsch gelabelt, so dass auf beiden Produkten Taraji Glow klebt.



Aber MAC wäre ja nicht MAC wenn sie nicht kundenorientiert arbeiten und agieren würden.
Man kann ihn zurückschicken und den Richtigen nicht mehr bekommen weil limited und ausverkauft.
Yay.




Heißt für mich, ein Highlighter zu besitzen, den ich nicht wollte aber hey er heißt ja zumindest so wie das Skinfinish was ich wollte.
Also dachte ich mir, schauste dir das Ding an vielleicht kannste ihn doch noch gebrauchen.
Fakt ist:
Highlighter gehen immer und ich habe keine Lust auf Retourniergeschichten, da ich ja was von Taraji haben wollte.
Fangirl.

Geswatched sieht das Ganze so aus


Endlich ein Highlighter, der nicht ganz so hell ist und zu meinem Hautton passt.
Pigmentiert ist er super und erinnert mich an Soft and Gentle, den ich mir eh irgendwann mal holen wollte.
Laut MAC soll es ein Korall-Bronze-Ton mit Gold sein?
Ich seh da eher Champagner.

Dennoch falls irgendwer den richtigen Taraji Glow abgeben möchte, hiiiiiiiiier.

Habt ihr was aus der Taraji Kollektion bestellt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich wollte den auch bestellen, aber wie du erwaehnt hast. ausverkauft. aber das ist echt kacke, dass sie dir nicht mal eine entschaedigung geben. so verlieren sie die kunden ja nur.

    ich find den trz ganz schoen.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich geile Nuance!
    Bei gebräunter Haut wie deiner ist der der Hammer!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein hübscher Highlighter!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist echt schön, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Highlighter nachdem mein geliebter von Mac leer ist .

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich unbeschreiblich schön aus :) Mac hat einfach die besten Highlight

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Highlighter ist mega schön *_* Ich würde den sogar zweckentfremden als Lidschatten :D

    Oh weh, ein IPhone im Klo ist aber gar nicht schön ;( Das finde ich sogar schlimmer als mein Mp3 Player.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate