Review | Catrice Turquoisensai [Zensibility LE 2016]

Freitag, September 16, 2016


Bad Hersfeld, Rossmann.
Ihr seht, ich hatte oft Seelenleiden weshalb ich einige Sachen kaufen musste.
Zensibility Kollektion ist ja schon etwas her und ich war unsagbar von dem Catrice Blush enttäuscht.
Aber Nagellacke kann frau ja nie genug haben.




Also rein damit in die Tüte und hoffen.
Ich liebe Essies Borrowed and Blue und auf dem ersten Blick erinnerte mich Turquoisensai total an ihn.
Aufgetragen dann nicht mehr so.
Ach ja, 2 Schichten gleichmäßig, Traum.
Er ist etwas Dunkler als Borrowed & Blue, etwas Kräftiger aber wunderschön.
Haltbarkeit hat 6 Tage gedauert [Tragebilder sind 5 Tage alt] und er scheint einer der guten Catrices zu sein.





Er hat gleich einen Platz neben Borrowed & Blue bekommen.

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe. Den hatte ich tatsächlich auch in der Hand, habe den dann aber nicht gekauft.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Lacke gefallen mir sowie so sehr gut, sowohl von der Deckkraft als auch von der Haltbarkeit! Die Farbe ist wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe. Würde zu mir passen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht toll aus. Ich liebe ja Lacke in Mint und Turquoise!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate