Rewiew | H&M Orangeade

Samstag, August 06, 2016

H&M Kosmetik konnte mich ja letztes Jahr schon mit einem nice Blush begeistern also griff ich beim Nagellack zu. Ich war ja seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten Orange.
Orangeade sah in der Flasche schon nahezu perfekt aus.
Also abschleppen!


Ich hatte keine Erwartungen an H&M Nagellacke, also stand er erstmal rum und ich beschäftigte mich mit den anderen Testobjekten.
Irgendwann 2 Wochen später fand ich dann doch, dass es Zeit wurde für eine Sommerfarbe und griff zu Orangeade.
1 Schicht, wow deckt.
2. Schicht zur Sicherheit.
Streifenfrei, breiter Pinsel und 5 Minuten Trockenzeit überzeugten mich dann zu 50%.
Weitere 25% der Farbton.
Orange mit einem gelben Touch.
Wow, genau das Orange was ich immer wollte.
Die restlichen 25% holte er bei der Haltbarkeit.
6 Tage ohne Macken.
Wie geil ist das denn bitte?


Fakt ist:
Es werden noch weitere Lacke von H&M bei mir einziehen.
Ich bin begeistert!

Hat jemand schon die H&M Lacke probiert?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich habe noch keinen der H&M-Lacke, finde deinen Bericht aber ansprechend =)

    AntwortenLöschen
  2. Beautfiul post! Have a lovely weekend ! :)xx

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch auch mal bei den Lacken von H&M schauen. Auf jeden Fall gewagte Farbe, mir steht ja orange garnicht auf den Nägeln, aber bei dir sieht es echt gut aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. In meinem H&M gibt es leider keine Kosmetik, ich würde aber echt gern mal was davon ausprobieren:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja der hammer, perfekt für den Sommer! :)
    Da muss ich mir auch mal einen Nagellack von H&M kaufen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja der hammer, perfekt für den Sommer! :)
    Da muss ich mir auch mal einen Nagellack von H&M kaufen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schöne Nägel und die Farbe sieht bei dir klasse aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil!
    Wow, was für ein geniales Orange! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Farbe und ein Woow für die Haltbarkeit! Ich habe keinen Lack aus der Reihe, aber ich sehe immer begeisterte Reviews auf Instagram, die Lacke scheinen tatsächlich was zu können!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Farbe ist ein Traum & passt super zum Sommer

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Echt cool, dass diese Lacke so lange halten. Habe auch schon einige schöne Farben gesehen, mich aber nie getraut sie mitzunehmen. Werde nächstes Mal bestimmt zuschlagen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Translate