Music | Chrisette Michelle - Milestone

Freitag, August 12, 2016

Ich erinner' mich noch als ob es gestern war, 2009, da gab es dieses Lied.
What you do!
Rauchige Stimme, Soulfeeling.
Chrisette Michele.
Kurze Haare, etwas moppelig aber bildhübsch.
Und Ne-Yo ist auch dabei.
Dieses Lied wird immer eines meiner Lieblingslieder bleiben.
Notebook gehört, gleich danach das Album Epiphany gekauft und mich sofort verliebt.

Dann wurde es ruhig um Chrisette, die Rihannas und Beyoncés erklommen den Thron.


Durch Zufall sah ich das Chrisette wieder zurück mit einem neuen Album ist.
Omg Omg Omg Omg, das ist ja wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.

Diamond Letter, erster Song und ich stoße Dankgebete an Chrisette aus.
Yay, endlich wieder guter R&B!!!!!!!
Stimme, gute Produktion, Message, Herz.
Und es zieht sich durch das ganze Album.
Sie hört sich jünger an, 90s Feel (ja ja ich weiß, ich liebe diesen guten 90s R&B Sound einfach!!! Shoot me), selbst die Experimente mit neuem Sound (Rick Ross) sind nice.

Hört einfach mal rein


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo, da habe ich eine musikalische Lücke. Bisher habe ich noch nichts von der Interpretin gehört. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte Sie gar nicht, aber die Musik muss ich mir unbedingt mal anhören :)

    Danke Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. I love R&B, her rhythm is simply great!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oooh guter Tipp muss ich mal reinhören :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate