Make Me Blush | Catrice Desert Flower [Sound of Silence LE 2016]

Samstag, August 20, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

Catrice Desert Flower [Sound of Silence LE 2016]


Ok, bisschen cheaten geht.
Bronzer und Blush.
Blonzer?
Brusher!

Mitten im Nirgendwo bin ich fündig geworden.
Rossmann in Bad Hersfeld.
Da lächelte mich die Catrice LE zwei Wochen nach Release noch vollständig an.
Was für ein Glück.
Aber das Einzige was wirklich "Mama" rief war der Bronzer.
Bronzer kann man nie genug haben.
Blushes auch nicht.
Kombidinger?
Erst recht nicht.

Also eingesackt, vor den Kannibalen schnell ins Auto geflüchtet und im Hotelzimmer versteckt.
Tage später zu Hause dann den Schatz inspiziert.
Geil.

Der Bronzer ist wirklich sehr fein und lässt sich gut verblenden.
Der Blush hat einen Rosastich und zaubert Frische aufs Gesicht.
Zusammen wirkt es wie ein Altrosa-Weichzeichner durch den Schimmereffekt.

Swatch
1 Reihe: Blusher
2. Reihe: Bronzer
3. Reihe: Get Together


Ich bin ja sonst Catrice Blushes immer sehr skeptisch aber diesmal ist es wirklich ein Superteil und hat mich überrascht.
Zumal es optisch wirklich nicht nach Drogerie aussieht.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 8/10
Finish: Glowy
Konsistenz: Puder
Auftrag: Wunderbar leicht und gleichmäßig, keine Flecken oder sonstige Komplikationen. Lässt sich perfekt aufbauen und mixen.




Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :)
    Hab von der LE bzw. dem Bronzer/Blush noch nie was gehört^^
    Mein Lieblingsblush ist einer aus der aktuellen Kiko Neo Noir LE.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt hübsch aus :) Toll ausgesucht, die Farben sind echt genial

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du um den nicht herum konntest, kann ich verstehen. Der ist ja tatsächlich sehr, sehr hübsch. Vor allem die Swatches wirken für Catriceverhältnisse durchaus vielversprechend. Mein liebstes Blush ist von Estée Lauder "Rebel Rose". :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate