Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Peacock

Mittwoch, August 03, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Limecrime Peacock

Eigentlich schwor ich mir nach der CP Jellies Affäre nie wieder Schlümpfe zu knutschen aber ich schwor mir auch mal auf Schokolade zu verzichten.
Blaue Lippen sind ja nun wirklich nicht erstrebenswert.
Angelaufen?
Unterkühlt?
Verfärbt?
Aber ich wollte trotzdem Peacock haben und dachte es wäre ein anderes Blau als Jellies.

Beim Auftrag allerdings unterschied er sich deutlich von Colourpops blauem Bruder.
Was ist da los?
Dünnflüssig, fleckig?
Ich hab ihn mal mit Jellis und Dr. M verglichen, da Peacock irgendwie wie ein Mix beider aussieht.
Ihr seht wie blass er gegen Jellies aussieht.

4 Schichten Auftrag später hatte ich dann ein halbwegs passables Ergebnis.
Tragegefühl ist angenehmer als Jellies aber Blau und Ich werden nicht warm.

Pigmentierung: 6/10
Haltbarkeit: 10/10 
Pflege: 6/10


Wie findet ihr blaue Lippen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Total schade, dass der so zickig ist!
    Blaue Lippen kommen für mich nicht in Frage, zumindest nicht in der Öffentlichkeit :D
    Mit Grün könnte ich mich da schon eher anfreunden :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist auch nichts für mich :) Der Name ist zwar cool aber so viele Schichten puuh...❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genial und ich finde, sie steht dir mega! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Hat was, du kannst ihn auf jeden Fall gut tragen! :) Ich würde damit leider nur angemalt aussehen, bleibe daher eher bei dezenten Lippenstiftfarben. Schade, dass er nicht so überzeugend ist...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Very very different color for lips, unusual at its best <3

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe super, mal was anderes (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Translate