Geri Week | 32 [Dirty-Tu]

Sonntag, August 07, 2016

Und eine weitere Woche in der Metropole Hohenroda.



Und mir ist aufgefallen, dass Amazon gleich umme Ecke ist.
Next Time, gleich mal kurz shoppen

video


Mein Leipschiger Kollägah hat uns mit seinen Hallorenkugeln beglückt

video


Und nach meinem Horror-Erlebnis letzte Woche, bin ich aufgestiegen:
4 Etage mit diesmal nettem Mann auf dem Balkon

video


Das Essen war mal wieder super.

video

The Mood was right

video

and wild

video

was trieben wir im Nirgendwo?

video


Ich testete meinen Niedlichkeitfaktor

video


und wir nahmen die Arena ein.
Ja Pokemon-Junkies

video

und vollgefressen watschelten wir nur noch

video




Aufreger der Woche

Eigentlich kein richtiger.
Ich werde halt nur fetter.
Hört selber

video

video

video

 4 Kilo in 4 Wochen....


Spotted

pack ich zu  meinen Highlights.
s.u.


Highlight

Nach langer Recherche habe ich endlich eine nette Dame in Hannover gefunden, die mir die Wimpern klebt.
Die Einzige, die mit wirklich verträglichen Kleber arbeitet, der nicht Augenkrebsfördernd ist.
Lash Extensions ist immer so eine Sache und jedes Studio, dass 250 für eine Verlängerung nimmt, sollte nicht am Kleber sparen, aber hey:
Gewinnmaximierung und so




Vorsatz für nächste Woche 

Wirklich am Buffet Zurückhaltung üben.
Wirklich.
For Real.


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OMG *_* Die Einhorn Hülle ist mega niedlich <33
    Die Hallorenkugeln sehen ja lecker aus, kannte ich gar nicht :D

    Finde ich voll schlimm :( Saarbrücken ist nämlich nicht weit von mir entfernt ;(
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post, Liebes! Ich mag deinen Schreibstil unglaublich gerne, kommst total authentisch und super sympathisch rüber haha. :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Geri, ich liebe Hallorenkugeln. Da esse ich immer gleich die ganze Schachtel auf. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallorenkugeln hab ich vorher noch nie gesehen, aber ich möchte jetzt so eine einhornhülle haben... sofort :D Wie lange hält denn so ne wimpernkleberei bei dir??

    AntwortenLöschen

Translate