Beauty | Rival de Loop Lemon Pie by Desiree [Blogger's Collection 2016]

Donnerstag, August 25, 2016

Ich muss ihn euch zeigen obwohl er ja verhältnismäßig alt ist.
Februar irgendwann hab ich ihn mir zugelegt.
Blogger's Collection? Ok, kannte aber leider keine einzige von den Bloggerinnen.
Steinigt mich, ich bin alt.
Ein Dino.
Sie alle könnten meine Töchter sein.
Pastellgelb wollte ich eh schon immer haben.
Ja, sag ich bei jeder Farbe, die ich sehe.
Da fällt mir dann auf, dass ich genau die Farbe schon immer haben wollte.


Gel-Effekt soll der Lack haben?
Mir soll's recht sein.
Zwei Schichten reichen aus um volle Deckkraft zu erzielen.
Allerdings trocknet er etwas lange.
20 Minuten später, Postbote war da und beim Öffnen der Tür, Macke reingehauen.
Super.

Der Farbton ist schön, ein perfektes Dupe zu Essies Chillato.
Pastellig, leicht und perfekt für den Sommer.
Haltbarkeit ist leider nicht so gut.
Am nächsten Tag musste ich ihn entfernen.
Vielleicht brauch ich Überlack.
Benutze ich ja nie.

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich mag grelle gelbtöne nicht auf den Nägel aber wenn es ins Pastell geht bin ich dabei! So schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Pastellfelb ist so so so hübsch Süße! Ich benutz immer einen Überlack, sonst würde bei mir nie lange einer halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Suuuuper Farbe! Ich habe so einen ähnlichen von Essence der fast leer ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, die Farbe ist mal richtig genial :) Gelb ist immer so toll auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nix draus, ich kannte auch keinen Einzigen von den Bloggerinnen :P
    Ich finde die Farbe total hübsch, ist wirklich ein perfektes Dupe zu Chillato :) Den habe ich ja zu Hause :D

    Dankeschön du Süße :* <33

    AntwortenLöschen

Translate