Beauty | NURBESTEN

Dienstag, August 23, 2016

So wie etliche andere Beautyblogs hatte ich vor einigen Wochen die Anfrage von Nurbesten.de.
Nurwhat?
Nurbesten.de
Onlineshop.
Ok, erstmal nachschauen was das denn ist und erschlagen von so einer Produktvielfalt.
Nach einigem Hin und Her konnte ich mir dann das aussuchen was ich wirklich gebrauchen konnte.
Eine Perücke, Blushpinsel und Lidstrichschablone.

Der Versand ging superschnell und problemlos, ca 2 Wochen bis ich mein Päckchen hatte.


Die Perücke trug ich bei meinem LC Alien und Teacup Reviews ->
Sie ist gut verarbeitet und für den Preis völlig in Ordnung.
Link -> Blonde Perücke



Der Pinsel ist natürlich total was für mich.
Herzform und so.
Kind in mir!
Auch sehr weich.
Leider ist er derzeit vergriffen und ich kann euch keinen Link geben.

Lidstrichschablone habe ich ausprobiert und sie funktioniert.
Hätte ich nicht gedacht.
Im Prinzip ganz einfach: man hält sie am Lidkranz und malt einfach den Strich entlang, je nachdem wie man ihn ansetzen möchte.
Link -> Eyeliner Assistent


Ich werde noch paar weitere Gadgets dort bestellen.

Aber Geri hat euch noch paar Prozente klargemacht.
10% Bei Bestellung.
Klickt einfach auf's Bildchen und stöbert durch.


Bild


Viel Spaß beim Stöbern, ich warte gerade auf meine 3. Bestellung!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Der Eyeliner Assistent ist ja witzig :-D
    Den würd ich mir aus Spaß auch mal holen.

    Meine Sachen sind nach 4 Wochen immer noch nicht da.
    Ma gucken wann die kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da würde ich aber auch mal nachfragen :O Kommen bestimmt bald

      Löschen
  2. Cooles Foto mit Perücke :D sieht gut aus^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. wow beautiful hair <3
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool den Shop kannte ich noch gar nicht! Der Pinsel ist soooo süß und das mit dem Lidstrich wär etwas für mich :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ding funktioniert tatsächlich...hätte ich nicht gedacht

      Löschen
  5. Das mit dem Lidstrich wäre was für mich :) Bin ne absolute Niete darin 😂

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Der Pinsel ist ja super aber den Eyeliner Assistenten würde ich glaube ich nicht übern Weg trauen. Da bin ich viel zu ungeschickt und steche mir meine Augen aus.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhaah, dachte ich auch aber klappt wunderbar :D

      Löschen
  7. Da hast du dir ja ein paar schöne Produkte ausgesucht. Die Perücke gefällt mir besonders gut. Ich hatte auch eine Anfrage erhalten und durfte mir Produkte aussuchen, allerdings ist mein Päckchen immer noch nicht da. Warte seit über 5 Wochen. :-/ Werde demnächst mal ne Mail an nurbesten schreiben. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kommen bestimmt bald :O bin gespannt was du dir ausgesucht hast

      Löschen
  8. Mich erwartet auch eine Bestellung von dem Shop. Die Perücke sieht aber in echt viel besser aus, als Online - da bin ich positiv überrascht. Irgendwie habe ich den Eyeliner-Assistenten nicht gesehen, schade. Dabei hätte ich ihn gerne ausprobiert! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Eyeliner-Assistent - HAMMER Idee! Super witzig und natürlich aus Japan :)
    Toller Haul!

    Viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. ohhh der Pinsel sieht soooo süß aus! Und Wigs sind geil. Damit ist man so schön wandelbar! <3 Der Lidstrichassistent sieht total lustig aus XD~ Ich glaub er ist mir aber persönlich zu unflexibel, da er sicherlich eine vorgeformte Biegung hat, oder?

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate