Beauty | Catrice M-Ashy [Net Works LE 2016]

Dienstag, August 16, 2016

Rossmann-Streifzug, da schau ich natürlich immer mal was es Neues gibt.
Oh LE Catrice, Blush sag ich ja nein Danke, aber vielleicht 50/50 Nagellack.
Ist ja bei Catrice immer so, entweder super oder beschissen.
No inbetween.
50/50 halt.

Also Schlammtöne, Grautöne etc fehlen ja definitiv noch in meiner Nagellacksammlung und so griff ich zu M-Ashy.
Helles Schlammbraun-grau.
Abgeschleppt.


Zu Hause dann das Lackier-Game.
Eine Schicht und das Ding sitzt?
Streifenfrei?
Wie geil.
6 Minuten und ich konnte schon wieder Whatsappen.
Ich bin begeistert.
Farbton ist auch sehr nice und zurückhaltend.


Haltbarkeit ist jetzt wirklich unschlagbar.
5 Tage ohne Tipwear.
Nix.
Super.

Catrice, danke.
Endlich mal Qualität.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ui, so eine geile Farbe! Ich liebe diese Nuance <3
    Schaut so toll auf deinen schönen Nägeln aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine Schicht und dann auch noch so eine klasse Haltbarkeit? Das ist wirklich beeindruckend! Und die Farbe ist super schön und passt gut zu deinem Hautton.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für eine tolle Farbe, das ist absolut mein Beuteschema! Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Farbe und Catrice Nagellack mag ich sowieso.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die Farbe ist echt super. Finde deinen Schreibstil richtig klasse ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe! Du hast eine tolle Nagelform!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen super Schreibstil, musste bei dem Post total lachen.
    Ist das so bei Catrice? 50/50? gut zu wissen. :-)
    Besitze bis jetzt nur den matten Überlack von Catrice und der hält auf jeden Fall was er verspricht, bis auf dass er ein 'satin-mattes' Finish macht :-/ nicht so meins, aber mein Fehler, sollte zu Erst lesen, bevor ich etwas kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Translate