Spotted | Chris Twellmann

Samstag, Juli 02, 2016

Ist das nicht?
The Sergeant?
Abraham Ford?
Alle TWD-Fans make some noise!
The Walking Dead Fans rätseln jetzt und bevor ich sie weiter spekulieren lasse:
Nope, das ist nicht Michael Cudlitz, der Schauspieler, der Abraham Ford verkörpert.
Das ist Chris Twellmann!
Ein Abraham Ford, The Sergeant, Michael Cudlitz Doppelgänger.


Ladies und Gentleman

Meet Chris Twellmann

Foto by Blendwerk31

Ich hab mich mit Chris Twellmann auf 'ne Cola Light getroffen und ein bisschen geplaudert.
Wir fanden heraus, dass ich als Zombie zu wohlgenährt bin und höchstens als Brunnenzombie durchstarten könnte.
Oh well, bleibt es doch bei Fat Fairy.

Chris bringt das Zombiefeeling nach Hannover und nahezu jeder TWD Fan in unserer Hemisphäre hält ihn für Abraham!

Doch wie ist Chris dazu gekommen?
Auf der Facebook-Fanseite von The Walking Dead wurde ein Bild von Chris gepostet.
Ihm wurden rote Haare und der typische Bart verpasst.
Dieses Bild wurde dem Original Michael Cudlitz gegenüber gestellt und zack paar 1000 Likes in kürzester Zeit.


Foto by Blendwerk31

Der Weg zum Cosplayer
Chris macht ein Fotoshooting, besucht die Filmbörse in Oberhausen und die Reaktionen auf den "Besuch des Sergeants" sind überwältigend.
Ein Shooting nach dem anderen folgt, Besuche von weiteren Conventions bis hin zum Ritterschlag.
Eine Einladung von Michael Cudlitz, Abraham Ford himself, nach London zur Hausconvention von The Walking Dead.
Läuft, Chris, läuft!

video

Doch wer ist Chris?
Erst einmal: Chris ist ein Hammer-cooler-lustiger-geiler Typ.
Er arbeitet heute noch als Marketingberater und betreut Kunden.
Doch seine Ähnlichkeit mit Abraham Ford/Cudlitz ermöglicht ihn Dinge zu tun, die er schon immer gerne gemacht hat.
Mit Menschen interagieren, reisen und Freude verbreiten.
Die Leute haben Spaß an Chris' Abraham Ford Cosplay, gerade am Drehort Senoia (Georgia, USA), wo er vor Kurzem war und Conventions besucht hat, drehen die Leute durch wenn sie Chris sehen.
Er ist kein Cosplayer im klassischen Sinne sonder eher ein Impersonater durch seine frappierende Ähnlichkeit mit Abraham Ford.


Wie geht es weiter?
Pläne hat er nur bedingt. 
So lange die TWD Fans Spaß an ihm haben, läuft es weiter für Chris.
Es werden Besuche auf Conventions in Deutschland, Europa und auch USA folgen.
Vielleicht klopft Hollywood auch bald bei dem charmanten Redhead an.
Wünschen würde ich es ihm vom Brunnenzombie-Herzen!


video

Und weil in meiner Zombiebrust ja noch ein großes Herz schlägt, gibt es auch was zu gewinnen.
Yay!
Ein Iphone 6 Case und Autogrammkarten von Chris.





Was ihr tun müsst?
Einfach hier oder auf Facebook auf https://www.facebook.com/Geridiaries einen netten Kommentar hinterlassen und am Ende des Monats beschenke ich einen von euch Lieben.

Und wenn ihr schon dabei seid, hinterlasst dem lieben Chris doch gleich mal ein Like

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hattest mich im ersten Moment :D Ich hab echt gedacht: Woooah die Geri kennt sie alle :D Aber mega verblüffend diese Ähnlichkeit! Echt der Hammer! Habe mich sehr auf diesen Beitrag gefreut! Saugeil ♥
    Das ist doch mal ein netter Zeitvertreib bis Oktober :D

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Videos sind mega cool, die Ähnlichkeit ist der Wahnsinn. Richtig cooler Typ auch mit den Blümchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur bestätigen,Chris ist ein Super netter Kerl.

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben das das ein Doppelgänger ist, sieht aus wie der echte. ;-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Translate