Review | Essie Sew Psyched

Samstag, Juli 23, 2016

Letzte Woche Khaki auf den Lippen. Jetzt Khaki auf den Nägeln.
Ich hab's mit Khaki.
Nude und Grau waren mir zu langweilig also war ich auf der Suche nach 'ner Alternative.

Essie Sew Psyched!
Gleich aus den Staaten von meinem Essie-Dealer bestellt und voller Vorfreude 3 Wochen gewartet.

Er kam an und ich verliebte mich sofort.


Er ist ein etwas dunkleres Khakigrün aber wunderschön.
Beim Auftrag bemerkte ich feine Glitzerpartikel, wow Feenstaub im Laub?
Wie geil.
2 Schichten, 7 Minuten später and you're good to go.
I like.


Jetzt kommt der Überraschungseffekt:
1 Woche ohne Tipwear und sonstige Macken.
Das ist doch mal was.
Sew Psyched ist echt was tolles gerade im Großstadtdschungel.

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Genau mein Ding.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow zu deinem tollen Taint passt die Farbe Khaki soooo gut!!! Vorallem das der Lack so lange hält ist top :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine Megafarbe! Sie passt genau in mein Beuteschema. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Nägeln gefällt mir Khaki sehr, schaut toll aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr schöne Nägel.
    Ich liebee die Farbe Khaki seeehr.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Ich finde die Farbe richtig cool! Und 1 Woche ohne Tip Wear? Nicht schlecht, das kann sich sehen lassen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist wirklich eine super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate