Review | Ciaté Cookies & Cream

Samstag, Juli 09, 2016

Gebt es zu, ihr habt auch "Peaches and Cream, I need it cause lalalala..." von 112 gesungen!
Nicht, gut dann bin ich alt.
"Know what I mean?"

Cookies & Cream ist eine typische Herbstfarbe aber ich will ihn trotzdem im Sommer tragen.
Manchmal hat man es so bunt getrieben, dass man was Fades und Farbloses braucht.
So für zwischenduch.
"Know what I mean?"


So unspektakulär er aussieht, so gerne mag ich ihn.
Soft, zurückhaltend und ich brauche mir keine Gedanken um passende Outfits zu machen.
Er passt sich an und hat ganze 2 Woche gehalten.
2!
Der Treueste ever.
Und auch der Auftrag ist easy, 2 Schichten und er sitzt.
10 Minuten und er ist trocken.
Unkompliziert.


Wie findet ihr ihn?
Tragt ihr auch gerne Herbstfarben im Sommer?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich trage Farben immer noch Lust und Laune und halte mich nie an diese "typischen" Farbkategorien. Ich finde den Lack sehr schön, es sieht für mich nach einem tollen Nude aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied kenn ich auch noch zu gut haha jetzt bin ich wohl auch alt :D Die Farbe gefällt mir echt gut und wär auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. 112 habe ich auch sehr viel gehört, also gehöre ich auch schon mit zum alten Eisen :-D Eine wunderschöne Farbe, ich mag den Nude Look auch total gerne und man kann ihn wirklich zu fast allem tragen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde da jetzt noch einen matten Topcoat drüber machen, perfekt!
    Dieses Nude liebe ich ja total!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. I love this color. I've been wearing it forever now!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist so schön! :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Translate