Music | Maxwell - blackSummers'night

Dienstag, Juli 12, 2016

Ich war nie der große Maxwell Fan, D'Angelo hat's mir eher angetan.
How does it feel?
Bauchmuskeln on fleek.
Sorry, ich bin da sehr visuell manchmal gestrickt aber in Zeiten von Drake und Chris Brown gibt man sich auch mit Maxwell zufrieden.

Means:
Ich habe keinen fav Song von Maxwell aber hey, give it a chance, dachte ich mir.

Maxwel-blacksummersnight.jpg

2009 releaste er BLACKsummers'night, danach war es still und jetzt 7 Jahre später das Sequel blackSummers'night.

Beim Durchhören fällt mir sofort eines auf:
Shit, I've been sleeping on Maxwell somehow.

Es ist ein reines Soul-Album inspiriert durch Marvin Gaye, Prince, Earth, Wind & Fire.
Jazzy, 60s Blues, 90s Soul all das vereint er und ich erwische mich easy jamming und träumend zu Maxwells Stimme.

Mein Fav:
All the ways love can feel!
Zeitreise in die 70s und Earth, Wind & Fire.

Ladies and Fellas, this is grown folks music, baby!

Hört euch rein



Da ich ja ein Musikjunkie bin und immer auf der Suche nach neuem Stoff: was könnt ihr mir empfehlen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo, danke für den Tipp! Leider bin ich kein Musikfachmann, ich höre so ziemlich Querbeet, zur Zeit mag ich Frans mit I were sorry. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Translate