Geri Week | 31 [Dirty-Won]

Sonntag, Juli 31, 2016

Es ging wieder nach Hohenroda oder der Ort wo Texas Chainsaw Massacre auf Wrong Turn trifft.
Vielleicht auch The Hills have eyes.

Wieso es die creepieste Woche ever war, liest ihr weiter unten.

Der erste Kannibale ließ nicht lange auf sich warten

video

Dafür hatten wir gutes Wetter und falls nicht, wozu gibt es Snapchat-Filter?

video

Dinge, die eigentlich nicht auf Snapchat gehören

video

Wir gingen auf die Suche nach Zivilisation

video

wurden von einem Beatn U (Jeepers Creepers) Truck verfolgt

video

und ich stand tausend Tode aus

video

Wir fanden Zivilisation

video

Man sieht: Pures Glück

video

im Nirgendwo

video

weshalb ich auch so schreckhaft war

video

das Essen war zu gut

video

weshalb ich von Meerjungfrau (Danke Snapchat)

video

zur fetten Meerjungfrau wurde (Danke Realität)

video


darauf nochmal eine Eisschokolade

video

weil mein toller Fat Mermaid Snap wohl paar Perverse angelockt hat:
58 Screenshots plus zwei Damen, die sich durch meinen Badeanzug dazu ermutigt gefühlt haben, das mit Nuttenverhalten gleichzusetzen.
Ok, kann man machen.

video

Muss man aber nicht

video

deshalb nochmal meine Standardwaffe
Pyjama

video

getting tired of Haterade

video

dennoch hatten wir 'ne Menge Spaß, denn unsere Truppe (6 Wahnis quer aus Schland) ist einfach nur klasse

video
video


Aufreger der Woche

Neues Hotelzimmer.
Balkon erdeben mit gratis Ausblick Wald.


Geil.

Noch geiler wenn Nachts um 2 Jemand auf deinem Balkon steht und Richtung Wald flieht.
Ich dachte wirklich sofort an die Kannibalen aus Wrong Turn oder The Hills have eyes.
Also hieß es für einen sehr lieben jungen Herren:
Sleeping with Geri
Django, mein persönlicher Bodyguard
<3

video

video


Spotted

Nix. Ich war am Surviven!!!!


Highlight

Ich bin wirklich gesegnet die nächsten Wochen mit ultralieben Menschen gemeinsam gegen die Kannibalen in Hodenroda zu kämpfen.
Ach ja und Flaschendrehen wird irgendwie nie alt. 
So wie ich.

Vorsatz für nächste Woche 



Ich muss mich wirklich am Buffet mal zusammenreißen.
3 Wochen und schon 3 Kilo schwerer.
Ich dachte täglich ne Stunde schwimmen und den Spaß in der Sauna ausschwitzen hilft.
Nö.
Fuck.

Wie war eure Woche?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geri, bei Dir war ja einiges los. Tolle Fotos von Dir, Mermaid ... klasse . Respekt!
    Das hadt Du voll drauf. Snapchat hast Du gar nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe jetzt weisst du, warum ich dich getaggt habe. Deine selfies sind die originellsten, die ich je gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos die sind immer total cool :D <3
    Du bist eine wunderschöne Meerjungfrau *_* Deine mini Videos feiere ich, richtig geil :)

    Die Alice Palette ist so toll. Bei Amazon und ebay gibt es sie ja, aber total überteuert :( Hoffe ja, dass sie zu Douglas oder Urban Decay online kommt :D

    AntwortenLöschen

Translate