Geri Week | 29 [Twenty-Nein]

Sonntag, Juli 17, 2016

Crazy Week!



Bevor es für mich hieß:
Goodbye Hannover

Hieß es für George:
Hello Love


Montag um 06:00 ging es dann los nach Hessen


Ich brauch euch ja nicht zu sagen, dass viele Hirnis auf der Autobahn unterwegs sind.
Gerade die LK-Fee-Fahrer sind eine Klasse für sich.
Kasseler Berge hoch und runter und mein Baby bockte etwas rum.

Ich fuhr ungelogen ca 20km durch Wälder und rechnete mit Ed Gain, den Radioactive Kannibalen aus Wrong Turn und Zombies.
Shit, I was scared as hell.


Angekommen im Hotel wartete die nächste Überraschung auf mich.
Mein Zimmer.
Ok, suchste mal.
Nach der Hälfte des Weges fragte ich mich, ob ich noch im gleichen Bundesland war.


Businesslook übergeworfen, iiih seriös ist ja absolut nicht meins, und los zum Seminar.
Ich hatte ja Angst.
Ganz große Angst.
Angst vor Spießern, Spaßbremsen und Sterbestöcken.
Aber es sind megacoole Leute mit denen ich die nächsten 6 Wochen verbringen werde.
Einer lustiger als der Andere und das Wichtigste:
Sie sind alle so weich im Keks wie ich.


Wir haben sogar eine Kletterwand in unserem Wellnesshotel "Wrong Turn"



Das Fitnessstudio ist leider das einzige Manko.
Ich werde fett.

Jetzt schon, man achte auf meinen Kürbis da hinten

Mittwoch ging es wieder zurück


Einer freute sich ganz besonders auf meine Heimkehr, Hauptsache meinen Speckbauch wärmen.
Es gibt keine bessere Wärmflasche, glaubt es mir.



Und am Wochenende besuchte mich dann der Fluch.
Ihr wisst schon was ich meine.

Aufreger der Woche

Verkehrschaos in Schland.
Autobahnen dicht.
Auffahrten dicht.
Alle dicht.
Punkt!



Spotted
Keine Kannibalen gespotted also alles gut.
Nein, leider nix, ich war im Nirgendwo!
Kämpfte um's nackte Überleben!


Highlight

OMG, das gute Essen in diesem Hotel was mich jetzt 6 Wochen beglücken wird.
OMG, das Buffet ist himmlisch, wie Einige von Euch schon auf Snapchat sehen konnten.
Aber meine Roberto Carlos Beine sind noch präsent




Vorsatz für nächste Woche 

Mehr Sport und mich mutig in den Wald schlagen.


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein George ist ja mega niedlich *_*
    Wow die Kletterwand ist aber riesig, ich habe zwar Höhenangst, aber daran würde ich trotzdem gerne mal klettern :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest eine echt tolle Woche :)
    Hahaha die Jogginghose mit Grumpy Cat ist ja mal richtig niedlich *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate