Review | Essie Delhi Dance [Resort Collection 2016]

Donnerstag, Juni 30, 2016

Aus der Resort LE habe ich ja bereits Going Guru und feierte ihn also kam meine Freundin mit Delhi Dance um die Ecke.
Geri, guck mal wie geil der ist?!!!
Yes Baby, isser!
Praktisch wenn die Freundin nagellacksüchtig ist, noch besser wenn sie eine Straße weiter wohnt.
Also rübergestiefelt und Delhi Dance entführt.

Bei meiner Freundin fand ich ihn grandios und hoffte er flasht mich auf meiner Hand auch so.


Pink ist ja immer 'ne Ansage, kühles Pink noch mehr aber Delhi Dance ist irgendwie ein Erdbeer-Milkshake-Pink.
Really nice.


Auftrag easy, 2 Schichten streifenfreies Pink.
Die Farbe ist nice aber irgendwie sah er an meiner Freundin besser aus, ich denke mein Hautton ist etwas zu gelblich dafür.
Haltbarkeit?
Hell yeah, 1 Woche und minimaler Tipwear.
Delhi Dance ist definitiv ein schönes Pink, nicht zu 90s und nicht zu Barbie.

Wie gefällt euch Delhi Dance? 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe Pink und Essie, die Kombination ist einfach unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink sieht sehr geil auf deinen Nägeln aus :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Sommerfarbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist so schön und passt auch perfekt zur Jahreszeit :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oha :) Das ist ja mal eine richtig tolle Farbe :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, Erdbeer-Milkshake trifft es total. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt die Farbe sehr gut.
    Würde ich mir auch sofort kaufen.

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Translate