Review | Essence The Glow must go on

Samstag, Juni 04, 2016

Ok, ich weiß momentan gibt es einen Highlighter-Battle!
Jeffree vs Anastasia!
Round 1!

Everybody and their Mamas reden ja nur noch von Anastasia Beverly Hills' Glow Kits oder Jeffrees Highlighter.
Ich bin bei diesen Hypes eher der Hippo und wenn ein Hippo mehrere Male auf den Hintern fällt, bleibt er da auch mal ganz ruhig sitzen.

Vorgestern also durch Rossmann getigert und eigentlich gehe ich an Essence und Konsorten immer vorbei (ja, ich bin ein Verpackungopfer und die Teile flirten mich nicht so an) als ich da so lustig bunte Paletten sah.
Verpackungsopfer!

Neue LE wohl:
Blogger's Beauty Secrets

Ja ja, Lachs wie Hose, auf die Dinger und mein Herz schlug gleich für die Glow Palette.
Soll wohl eine Selena für das Testimonial sein, ich kenne sie nicht.
Shame on me?
Aber hey Selena, good choice girl!

Also das Pappding nach Hause geschleppt und ich muss sagen, es sieht echt nice aus.


Mandala-Design, Türkis-Silber angehaucht, irgendwie aktiviert das gerade mein Chakra.

Es sind mehrere Bronzer enthalten, zwei Lidschatten und einen Highlighter.
Ich find die Kombi sehr gut da die Bronzer auch zusammen gemischt werden können.


Nun dachte ich immer meine The Balm Manizer Sister wären meine Highlight-Sisters und ich verband mit Betty Lou Unconditional Love aber (!) der leicht rosegoldene Ton des Bronzers ist mein perfektes Highlight!

Ich swatchte das Ganze mal und war so positiv überrascht, dass ich Angst hatte gleich was negatives auf meiner Schulter sitzen zu haben.
Buttrig weich (btw ich hasse diesen Ausdruck, wer hat den eigentlich erfunden? Buttrig weich? Mehlig weich passt doch besser oder?) und die Pigmentierung ist wirklich optimal.


Oben der braune Lidschatten (nicht krümelig, Chewbacca-Arm) daneben der Cinnamon-Lidschatten (perfekter Blend-Lidschatten für mich) und unten die Bronzer mit dem Highlight.
Wenn man die einzelnen Bronzer zusammen mischt ergibt das ein wunderbares Skinfinish.
Ich bin begeistert und überrascht wie gut die Palette doch ist.
4,95€ und alles richtig gemacht.
Läuft!


Wie findet ihr die Paletten aus der Beauty Secrets LE?


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Die Palette möchte ich mir auch holen, leider habe ich die Le noch nicht in meiner Nähe entdeckt. Schaut super aus auf den Foto's. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette mega schön! Da sind ja so viele schöne Farben drinnen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die palette sieht wirklich super aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt schön! Du hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist wunderschön, so tolle Farben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Vintage Rose ( auch verpackungsopfer ;-) )
    geholt und bin auch sehr begeistert .
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  7. Ui :) auch wenn ich eigentlich kein Essence-Freund bin, sollte ich mir die wohl doch holen!

    Liebste Grüße
    Andrina von www.alaminja.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre die gewesen, die ich auch gekauft hätte. Im Dm habe ich sie aber doch da gelassen. Ich glaube ich bereue es :D

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  9. Oha, ich wusste gar nicht, dass es bei essence so tolle Paletten gibt :) Da schaue ich definitiv mal vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht toll aus und bei einem so
    kleinen Preis kann man wirklich nicht meckern!
    Die muss ich mir dann wohl auch kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Finde auch, dass die Palette (und gerade für diesen Preis!) sehr gut aussieht.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen sehr gut aus. Und auch sehr pigmentiert. Mal sehen ob ich die Palette finden oder ob sie schon ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
  13. Krass, die Palette hat mich aber sehr überrascht. Die sieht ja sowohl vom Design als auch von der Pigmentierung her richtig gut aus. Schön, dass Du zufrieden und fündig geworden bist. :) Ich habe die Jeffree Star Highlighter noch nicht, mir aber die ABH Glow Kits zugelegt vor einiger Zeit. Die sind wirklich leider ziemlich gut. :D
    Liebe Grüße an Dich, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr coole Palette! Muss ich unbendingt auch mal anschauen! ♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder mal sind die geilen Sachen limitiert. Ich trau mich schon gar keine LE´s mehr zu kaufen vor lauter Angst es ist die große Liebe und ich kann es nicht mehr nachkaufen :-/

    AntwortenLöschen

Translate