Review | Essence The Gel - I don't care

Dienstag, Juni 07, 2016

Bei einem Rossmann-Streifzug flirtete mich Essences I don't care an. 
Geile Farbe! dachte ich, für einen knappen Euro schleppst du ihn ab.
Orange-Rot kann man nie genug haben und so freute ich mich auf Farbe auf den Nägeln.
Optisch sieht er etwas aus wie Essies Sunshine State of Mind und da der ja limited war, sah ich den Essence als Back Up.

Doch schon beim Auftrag entpuppte sich IDC wirklich nach "Is mir egahal, egahaahal".
So dünnflüssig auf einem dicken Pinsel, dass er nicht nur den Nagel einfärbte sondern meinen ganzen Finger.
Huh?
Was ist da los?



Also ab und nochmal.
Gleiches Spektakel:
bei zu wenig Farbe passiert nix und bei etwas mehr, schwappt er am Nagelufer über.
Egahaaal, dafür gibt es Wattestäbchen.
Nach zwei Schichten sieht man immer noch meinen Nagelrand, 3. Schicht? Hell naw, 2 dauerten schon 40 Minuten um zu trocknen.
Ain't nobody got time for that.


Am gleichen Abend noch Tipwear und ich muss sagen I don't care hätte auch meine Devise an jenem Tag bei Rossmann sein sollen.

Hat ihn jemand? Ist jemand zufrieden und ich bin einfach nur zu blöd zum Lackieren?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab den in Blau und dachte auch geil sieht gut aus etc. Du hast volkommen recht er ist echt mega sch.... -.- lässt sich kacke auftragen verläuft überall hin. Also den Kauf ich nie wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn nicht und werde ihn mir nach deinem Review auch nicht anschaffen :) Schade um das Geld!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geri, zum Glück nicht. Die Farbe ist ja toll. Aber ich bin so ungeduldig, für viele Farbaufträge hätte ich auch keine Zeit. Ich hab einen orangenen von Essie, den mag ich super gern. Zur Not geht der auch mit nur einem Auftrag.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn nicht und hört sich ja wirklich nicht gut an. Schade. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein super knalliger Ton :) Deine Nägel sehen so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön, schade, dass er so doof zu lackieren geht :/

    AntwortenLöschen

Translate