Review | Catrice Fabricot [Denim Divine LE 2016]

Dienstag, Juni 14, 2016

Mama ist Schuld.
Mama should know better.

Mama schleppt gelegentlich auch mal was nices ab und nach Hause.
Ganz stolz zeigte sie mir Catrices Fabricot und fragte mich ob der auch so gut sei wie Lancôme Nagellacke.
-Mama, für den Alltag ist er ok.-
Hatte ja schließlich paar Catrices und fand sie wirklich gut.
-Geraldine, teste du den bitte mal wie der aussieht!-
-Ok, Mama!-

Ich fand die Farbe schön und so wie Catrice es sich wünschte, stellte ich sie mir zu Jeans vor.
Denim Collection und so.


Erste Schicht, deckt.
Zweite Schicht, perfekt.
Streifenfrei, schöne Farbe.
5 Minuten später:
-Mama, scheiße, bin gegen mein iPhone gekommen, Macke im Lack!-
10 Minuten später:
Vorsichtiges antippen, immer noch feucht.
20 Minuten später:
Klebrig aber langsam fängt das Ding an zu trocknen.
Trockenzeit ist also das Manko?
Ok, kann ich mit leben.

5 Stunden später während des Geburtstages meiner Freundin, löste er sich von meinen Nägeln.
Splittert nicht nur ab, nein er nimmt auch noch Stücke meiner Nägel weg.
Schaut euch das Foto an.



Am nächsten Morgen halte ich Mama den Zeigefinger hin:
-Nein, er ist nicht wie Lancôme! Du bist Schuld!-


Absoluter Fail oder hat ihn jemand und ist zufrieden?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich schön, aber das er so schnell abplatzt, ist weniger schön.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön *-* ♥
    Ich krieg so schnell Tipwear, ich weiß nicht ob das am Nagellack liegt oder an meinen Nägeln :x

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön, aber mega ärgerlich das er so lange trocknet und gleich absplittert :\

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, aber was bringt es, wenn er nicht hält und absplittert .. Schade :/

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear! Have an awesome day!xo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  6. Mh, ein leider nicht so schönes Trageergebnis. Aber nur so bist du schlauer geworden, dass eben nicht immer günstiger Produkte ein gutes Dupe sein können. Aber die Farbe des Lackes finde ich sehr schön!!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Love that color:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. loving your cool shade very much <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus! Aber, dass er den Nagel mit abreißt geht ja gar nicht...

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Farbe!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Upps, nicht so toll :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oaaar, das ist ja ärgerlich. :/ Dabei ist die Farbe sooooo wund#erschön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate