Music | Musiq - Life on Earth

Donnerstag, Juni 16, 2016


Musiq war schon immer einer meiner liebsten R&B/Neo-Souler im letzten Jahrzehnt.
Ich hab es sogar damals geschafft "Halfcrazy" als Polyphonen Klingelton für mein Samsung V200 zu kreieren.
Hip Hop Nerd halt.
Man was war ich stolz wenn ich mit meinem Klingelton meinen guten Geschmack zeigen konnte.
YAS Suckas, it's Musiq, Baby!

Irgendwann wurde es etwas ruhiger um Musiq, er versuchte seinen Style zu wechseln und probierte Reggae, Hip Hop und Collabos mit Syleena, die ich irgendwie nie richtig mochte.
Bei manchen Künstlern klappt dieses Bäumchen wechsel dich Spiel ganz gut aber bitte nicht MUSIQ!!


Anyways, he's back, back again, diesmal so wie ich ihn kenne und liebe.
Souliger R&B.
Babymaking Musiq.
Good Feeling Musiq.
Grown Folks Musiq.

All das vereint Life on Earth so wundervoll und ich fühle mich an den Tag zurückversetzt als ich den Verrückten Professor mit Eddie sah und Just Friends hörte.

Meine absoluten Favoriten sind:


Wait a Minute - wundervolle Hip Hop Klänge und den Vibe einer Ära, die von Puffy, Mary, 112 lebte.

I do - wunderschöner Love Song.


Hier ist der Link zum Stream, irgendwie bin ich zu blöd, den einzubetten, I don't know.

Hört rein, Freunde des guten R&Bs und Souls <3

You Might Also Like

2 Kommentare

Translate