Lipstick Love | Lime Crime Velvetines Suedeberry

Mittwoch, Juni 29, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Lime Crime Suedeberry

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Riesenbestellung bei Lime Crime aufgegeben.
Ja, trotz Lime Crime-drama-rama.
Ich bin kein Freund der Indie-Marken und erst Recht nicht wenn sie überteuert sind und die Inhaltsstoffe nicht wirklich deklariert werden.
Vegan sollen sie sein aber wie gesagt, ich bin da sehr skeptisch!
Warum?
Erfahrt ihr am Ende.
Ach so, wer nicht weiß von welchem Drama ich spreche:
Doe Deere, Lime Crimes First Lady, ist zwar nicht Jedermanns Sweetheart aber ich hatte das Angebot mehrere Lime Crimes zu einem vergünstigten Preis von ihr zu bekommen.
First and Foremost, ich habe sie Alle getestet und muss sagen, sie sind wirklich unterschiedlich in der Qualität.
Von Wahnsinn bis Hell no, alles vertreten.


Den Anfang macht Suedeberry.
Ich könnte jetzt 78 Wörter über die ultraniedliche glänzend rote Verpackung mit dem zuckersüßen Einhörndoppelköpfchen am Deckel schreiben aber um ehrlich zu sein, finde ich die Verpackung billig.
Ach ja zuckersüß, so riechen die Liquids auch übrigens.
Wir wissen ja, never judge a Book by its Cover.


Suedeberry, laut Lime Crime ein Erddbeerrot.
Seriously?
Ich weiß ja nicht was für Erdbeeren die gute Doe hat aber schmeiß mal paar orange Erdbeeren rüber, sistah.
Für mich ist der Farbton ganz klar ein helles Koralle.
Punkt!
Ich habe Suedeberry mal zwischen MAC Morange und Vegas Volt geswatched.
Erdbeerrot, so so.
Oder liegt an meiner Ockerhaut, man weiß es nicht.

Der Auftrag ist dank des kleinen Applikators leicht und die Textur sehr flüssig. Ich brauchte 2 Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Haltbarkeit ist in Ordnung, macht bei Salat mit 'ner Menge Olivenöl halt aber bröckelt nicht.
Nice.

Tragegefühl ist für einen Liquid wirklich gut und nun kommt aber der einzige Negativpunkt.
Ich habe Hyaluron in den Lippen und nach dem Entfernen der Liquids schwellen meine Lippen an. Bis zum nächsten Tag!
Ich mein, optisch gesehen finde ich das nice, spart halt 'ne Spritze aber vegane Inhaltsstoffe?
Bei den Gerard-Dingern passiert mir das nicht.
Schwellen noch bei irgendjemanden die Lippies an?
Abgesehen davon mag ich Suedeberry wirklich sehr gern, toller Frühlings- und Sommerton.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 10/10 
Pflege: 6/10

Wie findet ihr Suedeberry?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. You look beautiful…xx
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Erdbeerton ist das wirklich nicht :D Aber eine mega schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch du bist so eine heiße schnitte und so fotogen!
    mega!
    und ich liebe die farbe, ok es ist zwar nicht erdbeere aber ich liebe den ton :)


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton steht dir sooo gut, du kannst solche Farben echt super tragen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe wäre zwar nichts für mich, aber dir steht sie ausgezeichnet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aus wie Koralle aber nicht nach Erdbeere :D Finde die Farbe aber richtig hübsch :)

    Maleficent ist ja auch richtig toll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist soooo schön, ich bin richtig begeistert. Ich will mir perspektivisch auch unbedingt einen oder zwei oder drei zulegen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate