Lipstick Love | Absolute New York Intense Lip Polish Royal Purple

Mittwoch, Juni 22, 2016

Ich bin wirklich zu einem Absolute New York Junkie geworden.
Sie haben mir einen Intense Lip Polish zur Verfügung gestellt und zuerst dachte ich:
-Oh Nö,Gloss? Klebrig, bah-
Aber let's give it a go.


Verpackungstechnisch finde ich Absolute New York ja schon stylish und nice, die Lippies haben mich überzeugt und es sind noch paar mehr auf dem Weg zu mir.



Der Auftrag mit dem Applikator ist wirklich einfach und nach einmal Applikator knutschen sitzt die Farbe.
Ich empfehle einen Lila-Lipliner um das Ganze zu optimieren, hab ich Dussel nicht gemacht aber mache ich beim nächsten Mal.
Ok, drauf ist er und ich stelle mich schon drauf an, die ganze Zeit meine Haare von den Lippen zu friemeln aber was passiert?
Nix.
Genau!
Nix!
Keine Klebereien und Haare im Gloss sowie Gloss im Haar.
Toll.


Haltbarkeit ist ok für einen Lip Polish, er ist ja schließlich kein Liquid Lippie in dem Sinne aber überdauerte einmal Tagliatelle avec Scampi oder Knoblauchöl.
Bisschen in der Mitte, der typische Strohhalmeffekt aber dann zieht man nach und Thema ist gegessen.
Die Farbe fand ich auch sehr nice, da der Polish schon etwas mehr ins Dunkle Kühle geht als Heroine.

Im Vergleich mit den anderen Li La Laune-Stiften ->


Swatch 


Ich liebe ihn und kann ihn wirklich nur empfehlen.
Und weil lila so gute Laune macht, reich ich das gleich noch mal bei meiner lieben Sally ein, schaut bei ihr vorbei-> Purple my Week



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Uh die Farbe ist ja ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  2. Nice sharing dear :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit! :D Der Lip Polish in der Farbe lila steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre die Farbe etwas zu auffällig. Aber dir steht sie super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Hammer Farbe! *-* Und sie steht dir echt super.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Mega du kannst wirklich jede Farbe tragen mit deinem tollen Taint Süße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohren :) du siehst immer so toll geschminkt aus und der Lippenstift steht dir echt total :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle intesive Farbe dieser Gloss hat.
    Eigentlich bin ich auch kein Gloss Fan weil die immer so klebrig sind.
    Aber mit dem hat man wohl keine Probleme damit :D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Make up und die öhrchen sind voll süss:)

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Katzenohren erinnerst du mich total an Ariana Grande. :P
    Du kannst ja mal einen Style Steal von ihr machen. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oha die Farbe ist schon krass, aber steht dir gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate