Geri Week | 26 [Twenty-Six]

Montag, Juni 27, 2016

Taking a trip down Memory Lane. Eine kleine Exkursion in Richtung Vergangenheit für die Zukunft.


Mein Auto brauchte neue Bremsen und ich zeigte wo ich früher gearbeitet habe

video

3 Tage ohne Auto bedeutet für mich ja die Hölle insbesondere wenn meine Ex-Kollegen mir einen Herzinfarkt nach dem anderen verpassen.
Aber mein Baby hat ein neues MHD bekommen und ist gesund

video

Ich entdeckte das Snapchat auch eine Ghostbuster-App ist.
Ein Gesicht, zwei Filter, which totally makes sense...
I'm haunted!

video

Ich mixte meine eigenen Metallic Lips nur um zu merken, neee sieht doof aus

Ich hab mich in Zoodles (Zucchini als Nudeln) verliebt und meine eigenen Healthy Yummy Dinner gekocht


Sport war nur 1mal in der Woche drin


Und Gesichtssport war mein Ersatz

video

Aufreger der Woche

Mir wurde von einer lieben Person auf FB ein Screenshot geschickt.
Ein Screenshot von einer eBay-Auktion.
Hä? was ist daran der Aufreger?
Wenn ihr Colourpop Lippies sucht, schmollt euch nun meine Fratze entgegen.
Verkäufer auf eBay benutzen meine Fratze um Colourpop Lippies zu verkaufen.
WELTWEIT!
Ich bin hin- und hergerissen zwischen:
Awww so hässlich bin ich ja doch nicht wenn mich jemand als Verkaufsargument nimmt und get your fucking hands off my pics you dork, at least you could've asked me.


Spotted

Ist er es oder ist er es nicht?
Jeder der The Walking Dead guckt kennt Abraham Ford.
Ich habe mich für einen meiner Spotted Beiträge mit Chris Twellmann, ein Abraham Ford Double, auf 'ne Cola Light getroffen und ein bisschen geplaudert.
Geiler Typ!!!!
Wir fanden heraus, dass ich als Zombie zu wohlgenährt bin und ich höchstens als Brunnenzombie durchstarten könnte.
Also doch Fat Fairy bleiben.


Highlight

Ja, lacht mich aus aber mein Highlight diese Woche war die TÜV-Plakette.
Ausserdem musste ich zur Polizei, da unsere Freunde und Helfer in der Not nix und ich meine wirklich nix Besseres zu tun hatten als Nachts auf unsere Autos aufzupassen.
Sorgfältig wie sie sind, haben sie sogar meine TÜV-Plakette inspiziert und mir einen netten Brief hinterlassen, dass mein Dekra-Prüfer vor zwei Jahren, die HU-Plakette nur bis Februar 2016 ausgestellt hat.
So 'ne Plakette ist ja auch eine kleine Herausforderung für unsere Grünen Kobolde, März 2016 war der Termin aber hey, vielleicht hat auch der Dekra-Prüfer gar keine Ahnung gehabt.
Ja, ich habe überzogen, ich komme aus der Branche und manchmal ist das so.
Also hin zum Revier und Schwerverbrecher Geri hat die Papiere vorgezeigt.
Straight outta List, Baby!


Vorsatz für nächste Woche 

Genießen, Zeit für mich nehmen und bisschen mehr Kreativität walten lassen.

Und mehr im Pyjama rumlaufen!


Wie war eure Woche?



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Wochenrückblick!
    Das mit dem Bilderklau geht meiner Meinung gar nicht, einfach ohne Vergütung deine Bilder für kommerzielle Zwecke zu benutzen!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Pyjamas sind das tollste auf der Welt und wenn es ginge würde ich meine nie wieder ausziehen haha :D ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Wochenrückblick - ich Feier ja deine lockere, ehrliche Art! :) Spätestens beim Zombie Bild lag ich unterm Tisch :D

    das mit eBay .. ich glaub da kannste nix machen. sieh´s als Kompliment :D die sitzen wahrscheinlich sonstwo in china und denen ist eh wurst was man denen schreibt. höchstens bei eBay melden kann klappen. kann.. muss aber nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit ebay ist mega krass oO, das geht ja wirklich gar nicht..
    Ach wie geil ist das denn, ich habe wirklich gedacht, dass ist Abraham Ford. Mega cool :D. Das Foto ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. They should have at least asked you! So ein Bilderklau geht ja gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post! xx

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    Really important for me : please use my code 'VILDANA15' to get 15% off while buying on https://barbasandzacari.com/.
    IF I GET 3 PEOPLE TO BUY WATCHES WITH MY CODE,I'LL GET ONE FOR FREE! Thank you so,so,so much if you use this code or if you share this question on your profile! Ilysm <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog und toller Wochenüberblick! Sehr schön geschrieben.
    XoXo RosyTime

    https://yourrosytime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cool photos Dear:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine super Zusammenfassung deiner Woche. :-) Bei dem Bild, welches einfach für ebay benutzt wird, wäre ich auch hin-und hergerissen. Aber eigentlich ist das ja Bilderklau...da kriegt man irgendwie nen mulmiges Gefühl, wie dreist bzw. einfach es heutzutage ist, Bilder zu "klauen".

    Ach, und das Essen sieht lecker aus. Vielleicht könntest du ja auch mal ein paar Rezepte hier vorstellen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  10. Awww.. wie hast du bitte diesen schönen Metallic-Lip-Look kreiert? Ich finds nämlich super schön! :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole & interessante Blog Reihe.
    Das mit dem Bild auf Ebay ist eine Seite ein Ehre aber wiederum hätte man dich erstmal fragen können, bevor man sich sowas erlaubt.

    Ich mag deinen Schreibstil sehr,du wirkst sehr sympathisch dadurch.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Translate