Geri Week | 25 [Twenty-Five]

Montag, Juni 20, 2016

Was für eine Woche!
Ich werde es kurz halten!
Scheiß-Woche.

Ich verliebte mich in Süßkartoffeln und das war es schon.


 Wir fanden raus wer Doofies Vater ist

Das Orlandoshooting machte uns sprachlos



Die Woche verlief wirklich beschissen und ich glaube mein Gesichtsausdruck verrät mehr als  mir lieb ist.
Flamingo-Love


Nix was ich mir vornahm klappte und wer mir auf Snapchat folgt, hat meinen Rant gesehen.
Aber meine Freunde haben sich allesamt mein Gejammer zum wiederholten Mal angehört.
Danke euch <3




Aufreger der Woche

Speaking of Rant....Das war der Aufreger der Woche, über den ich nicht mehr sprechen möchte.
Ach ja, Google Ad Sense kam auch mal wieder dazu und sperrte mein Konto.

Spotted

Die App Snow, fast so wie Snapchat aber bessere Filter.
Dennoch bleibe ich Snapperin.


Highlight

Ich hab meine Diät eiskalt weiter durchgezogen!
Yay, 1 Kilo ist weg!
Meine Muskeln wachsen.
Und ich habe Möhrenspaghetti entdeckt, yummy.




Vorsatz für nächste Woche 

Durchhaltevermögen für Woche 3 Diät.
Seelenfrieden finden, Auszeiten für die Seele gönnen.


Ach ja, Snapped mit mir über auf Snapchat ->



Wie war eure Woche?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Möhren-Spagetti klingen interessant :)
    Ach ja, und Diät könnte auch mal was für mich sein...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha die Flamingo-Brille ist soo süß *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow dieses Make Up!! *-*
    LG Cellaa❤️
    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Möhren Spaghetti sehen so lecker aus, die wären total mein Ding :D. Vor allem kann man ja so Gemüse Nudeln auch essen wie normale Spaghetti mit Tomatensoße und so. Mega geil einfach xD

    AntwortenLöschen

Translate