Geri Week | 24 [Twenty-For]

Montag, Juni 13, 2016

Die Woche war für mich voller Disziplin und Qualitytime mit meinen Liebsten.


Der innere Schweinehund ahnte noch Nix von der Diät, die ich durchziehen werde
video

Ich quälte mich 4mal zum Sport die Woche
Cardio I hate you so much

video

ein lustiges altes Bild von mir gefunden

video

Wie bescheuert ich doch mit 28 aussah,
ok etwas bescheuerter als jetzt

Ich transformierte mich als Joker und meine Enten erkannten mich nicht mehr


video


Ich fand ne alte Gesichtsmaske und Frankreich hat gewonnen, yay

video


Flamingo-Love wenn's mit dem Einhorn nicht klappt

video


Ach ja, es gab ja auch #melisrapchallange aber ey, Hip Hop Herzogin Geri lacht darüber

video


Cheatday am Samstag und man trägt Wampe

video


Ich hasse LiquidLippies, die nicht sich an meine Lippen klammern

video

Und ganz großes Danke an euch alle
10.000 auf Instagram
100 Aboooooos hier
und knapp 1000 auf Snapchat
Ich liebe euch <3

video



Aufreger der Woche

Die ganze Gina-Lisa-Geschichte.
NEIN HEISST NEIN!
Aber dazu werde ich mich nochmal ausführlicher aufregen.



Spotted

Nix ist mir ins Auge gefallen.
Komisch.

Highlight

Absolute New York supportet mich ein wenig auf Instagram und ich freu mich total <3
100 Leser hier voll gemacht.
loift!


Und ich habe meine Diät durchgehalten. Yay.



Vorsatz für nächste Woche 

Durchhaltevermögen für Woche 2 Diät.

Ach ja, Snapped mit mir über auf Snapchat ->



video

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super Woche Süße, die Flamingobrille ist ja mal soooo cool :) ❤️

    AntwortenLöschen

  2. Lovely post darling! Happy Monday!xo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. Die Flamingo-Brille finde ich auch sehr originell :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Joker Make-Up ist der Hammer. *-* Dir stehen aber auch echt alle Haarfarben. :-)
    Ja, man lacht doch immer drüber, wie man früher aussah. Wäre ja auch schlimm, wenn wir keine Veränderungen durchmachen würden.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate