Geri Week | 23 [Twenty-Free]

Montag, Juni 06, 2016

Eine interessante Woche, die viel offenbart hat und mir einiges zum Nachdenken gegeben hat.



Etwas ganz Wichtiges was viele Herren der Schöpfung vergessen

video

Wir haben uns Mo Asumangs Vortrag zum Thema Rassismus angehört

video

Hatten einen guten Vibe

video

Es wurde gekuschelt mit meinem inneren Schweinehund

video

Ich hatte ein kleines Statement zu dem Thema Bloggerinnen aber da wird nochmal was Ausführliches folgen

video

Meine Lieblingsente schenkte mir ein Lächeln

video

Und irgendwie änderte Einiges meine Perspektiven


Aufreger der Woche

Oh ich habe soviele!
1. MAC LE Chris Chang.
Launchdatum 02.06. also saß ich wie ein Wahni 5 Stunden vor dem PC und F5te wie ein Weltmeister um zu erfahren:
Nö, online erstmal nicht, Ludwig Beck ja, MAC direkt nope.
WTF?


2. Aufreger
Mic Lowry waren in Deutschland!
Ja, die Jungs, die ich seit einiger Zeit feiere.
Keiner wollte mit mir hin und keiner konnte.
Ausgerechnet an diesem Wochenende saß eine Freundin in HH, meine andere flog nach London und eine weitere fuhr nach Polen.
Alleine nach BS? 
Hell No,
Alleine nach Essen um auf einen meiner ehemaligen Dates dort zu treffen?
Hell to the fucking double NO!

video

video

Spotted

Mo Asumangs Vorlesung über Alltagsrassismus und meine kritische Auseinandersetzung, über die ich gestern einen Beitrag verfasst habe.


Highlight

Ich hab die 10.000 Followermarke auf Instagram geknackt!
Yay!


Vorsatz für nächste Woche 

Meine Freundin und ich gehen auf Diät.
Wirklich.
Ehrlich jetzt.

video


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Zu dem Thema Bloggerinnen bin ich ja mal gespannt. Die Ente ist mega knuffig. Ich rede auch immer mit Tieren :-D Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Follower, das ist ja der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen

Translate