Review | Essie Passport to Happiness [Bridal Collection 2016]

Donnerstag, Mai 26, 2016

Es ist mir schon wieder passiert.
Ich habe mich in eine Flasche verliebt.
Letzte Woche bei DM.
Das Essie-Regal rief leise meinen Namen aber die Bridal Collection war schon ausverkauft.
Gut, ein Omen, heiraten tue ich in diesem Leben eh nicht mehr.
Also ging ich weiter und hörte wieder etwas meinen Namen rufen.
Ganz leise in einer "Grabbelecke" sah ich reduzierte Ware und 2 Essies aus der Bridal Collection.
Sie versteckten sich und warteten auf mich, das nenn' ich Loyalität.
Passport to Happiness verdrehte mir sofort den Kopf und Groom Service konnte ich nicht alleine lassen.
Also beide abgeschleppt.


Passport to Happiness sah in der Flasche so wunderschön aus, ein Mintton mit leichten Glitzerpartikeln.
Eine Schicht hat schon sehr gut gedeckt aber:
Klotzen statt Kleckern!
Zwei Schichten und 5 Minuten Trockenzeit später war ich von der Qualität überzeugt aber die Farbe flashte mich nun doch nicht mehr so.


Das Glitzer ist ganz nice aber irgendwie scheint meine Hautfarbe ihn zu fressen.
Ich habe mich mal wieder von der Hülle täuschen lassen, dennoch hielt er 5 Tage ohne Tipwear!
Vielleicht etwas mehr ins pastellige und weniger Grünanteil und es hätte mit uns beiden geklappt.


Welche habt ihr euch aus der Bridal LE geholt?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe ganz toll. Schade, dass es nicht das ist, was du wolltest. Und die Qualität scheint auch zu passen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Amazing color:)
    Have a nice day!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe du hast wie immer super schöne gepflegte Nägel
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farbe. Ich glaube ich hab eine Ähnliche .
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht super aus!

    Du hast sehr schöne Nägel!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. stimme meinen Vorpostern zu - klasse Farbe =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Essie Nagellacke sind meine aller liebsten!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Very nice.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Farbe :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Der Beitrag ist total toll geschrieben, liebe Geri und die Farbe ist ein Kracher. Richtig schön! Glückwunsch zum Abschleppen, da hättest Du eine schlimmere Flasche erwischen können. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich hübsch und mal nicht so alltäglich.

    Neri

    AntwortenLöschen
  13. İch finde die Farbe auch klasse !!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht wundervoll aus :) Die ist so schön sommerlich

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Farbe :)
    https://beautylovesunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Translate