Review | Essie Borrowed & Blue

Dienstag, Mai 17, 2016


Letztes Jahr, im Mai genau, habe ich mich verliebt.
Mit Mama im Schlepptau beim Friseurgroßhandel vor dem Essie-Professional-Regal ist es geschehen.
I wasn't looking for love, I was looking for Nailpolish.
Rot sollte es sein, Bordeaux am Besten als ich im Augenwinkel Borrowed & Blue entdeckte.
Komische Farbe irgendwie: Weiß-Blau-Pastell
Aber er faszinierte mich, da er komplett anders war und so fing es an.


Zuhause angekommen stellte ich Nachforschungen auf Instagram an (Mache ich übrigens immer um zu sehen wie unterschiedlich der Lack doch wirken kann)und fand relativ wenig über ihn heraus.
Keine schmutzige Wäsche.
Nach einer Schicht war er schon relativ deckend und nach der zweiten war es um mich geschehen.
Gleichmäßig, streifenfrei und eine Traumfarbe.


Ich trug ihn den ganzen Frühling + Sommer lang und wurde einmal täglich auf ihn angesprochen.
Er passte zu Allem und auch zu meinen Füßen war er wundervoll.
Er ist treu, denn Tipwear tritt erst nach 5 Tagen auf.
Dann kam der Herbst und die Flasche war leer.
Ich hab ihn zu doll geliebt.
Neuen abgeschleppt und jetzt begleitet er mich wieder.


Er ist wirklich mein Lieblings-Essie und ich werde ihn noch die nächsten Jahre tragen.
Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus! Ich werde mir den Nagellack bei Gelegenheit auf jeden Fall nachkaufen und hoffe, dass ich genauso überzeugt davon sein werde wie du.
    PS: Ich mag deinen Schreibstil sehr, du hast eine neue Leserin. :)

    Ganz liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Farbe ist ja auch ein Traum. Wunderschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow was eine schöne Farbe:) Ich habe auch ein paar Essie Lacke aber habe da noch nicht so meine wahre Liebe gefunden. Momentan habe ich nur ein paar Punkte auf meinen Fingern, irgendwie bin ich momentan nicht so auf dem Nagellack Trip:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer! den muss ich mir das nächste mal unbedingt im Geschäft anschauen! zu gebräunter haut... huiuiui!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe für den Frühling!! Sieht wirklich klasse aus :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Farbe!
    Schön an zu sehen!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt toll und deine Nägel erst *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich liebe dieses pastellblau *_*

    Die aiko-haarkur ist mega gut. Verwende seit Monaten nur noch die. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt wunderschön!
    Ich mag deinen Schreibstil total, es macht immer Spaß deine Posts zu lesen:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe sieht traumhaft aus.
    Toller Post
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Danke, dass du meine Leserin bist

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!!! Jetzt hast mich angefixt :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Würde gut zu meiner Garderobe passen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist so schön *_* Ich liebe Pastellfarben! Den brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja mal so eine schöne Farbe! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine Traumfarbe. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  16. Borrowed Blue ist echt eine coole Farbe! Ich liebe Essie Nagellacke <3.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  17. Sohoo toll!! Der ist ja mal wunderschön <3
    Kann total verstehen, das der dein lieblings Essie ist!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Nagellack ist wirklich mega schön. Ich liebe solche Farben im Sommer :')

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Farbe und dazu noch so perfekte Nägel! Ich liebe Essie Nagellacke :)
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  20. so einen suche ich schon lange!! leider nicht bei dm in den essie-regalen...irgendwann werde ich ihn mir bestellen :D ich liebe ja so ein tolles himmelblau..meine lieblingsfarbe von anny ist zb. something blue auch ein helles blau :)

    lg jule

    AntwortenLöschen

Translate