Review | Edding L.A.Q.U.E. Recent Rose

Dienstag, Mai 03, 2016

Ich glaube jeder von uns kennt noch den guten alten Edding!
Einige verewigten mit ihm 2gether4Ever Liebesbeweise auf Schulklos (ob die Schulhof-Anarchos wohl immer noch 2gether 4ever sind?) und Andere bemalten sich die Nägel im Unterricht damit.
Grunge und so.
3 mal dürft ihr raten zu welcher Gruppe ich gehörte.
Genau!
Vielleicht war das der Grund wieso sich die Firma Edding dachte, jetzt mal schnell einen Nagellack kreieren!

Und da ich prädestiniert für Edding auf den Nägeln bin, musste ich ihn testen.


Die Farbe Recent Rose sollte es sein.
Ich mag pastellige Rosatöne!
Der Verschluss ist in original Edding-Manier und weckt ein bisschen Nostalgie in mir hervor.


Verpackung gefällt mir sehr gut, dafür gibt es schonmal einen Daumen hoch.
Auftrag ist leider sehr streifig, 3 Schichten später sieht er dann deckend aus.
Dafür kann er aber mit Haltbarkeit überzeugen, ca 5 Tage ohne Tipwear was ich persönlich sehr gut finde.


Ich persönlich würde noch einen weiteren Edding Lack testen um mir endgültig eine Meinung zu bilden, da die Qualität leider bei einigen Herstellern von Farbe zu Farbe variiert.

Wie findet ihr Edding Lacke?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hi :) Ich habe auch shcon mal einen der Edding-Lacke ausprobiert und war doch recht begeistert. Nach zwei Schichten war der Lack optimal deckend und auch gar nicht streifig. Ich glaube wirklich, dass das hier auch von der Farbe abhängig ist ;)

    Liebe Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist so hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ;) ehrlich gesagt finde ich diese Lacke ( genau wie Essie) etwas zu teuer !
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein riesiger Edding Lack Fan!
    Die Lacke sind super, aber wie soll es auch anders sein bei Edding :D
    Das Rose finde ich hammer schön, sooo elegant! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post:) Ich wusste garnicht dass edding jetzt auch Nagellacke hat! Werde ich mal testen müssen!:) GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht ja super aus!
    Echt eine interessante Review:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Nagellack von Edding noch nie ausprobiert, aber der auf dem Foto gefällt mir total gut!*_*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow pretty nail polish, love the color! xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  9. Ach Quatsch, wie cool ist das denn bitte??! Von Edding ein Nagellack, na den muss ich auch noch testen :D ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Idee mit diesem Edding Lack. Und die Farbe ist sooo schön *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, allerdings habe ich von Edding noch keine Lacke probiert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. von den edding lacken hab ich mittlerweile echt ne menge gehört! die Farbe gefällt mir richtig gut uns wäre eine Anschaffung auf jeden fall wert :b

    tollerbeitrag :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist sehr hübsch! Cool, dass die jetzt auch Lacke machen, gute Idee :)!

    AntwortenLöschen

Translate