Review | Catrice Soft PINKmentation [Bold Softness LE 2016]

Freitag, Mai 13, 2016

Bei einem meiner Streifzüge durch Hannovers Drogerien war ich auf der Suche nach günstiger Kosmetik und habe mich auf Anhieb in Catrices Soft PINKmentation Lack verliebt.
Neopreneffekt!
Was ist das?
Kein Plan, Farbe sieht gut aus, reicht!

Also abgeschleppt das Ding und lackiert.
Bei der ersten Schicht ist mir Kloppi dann aufgefallen:
Oh matt
Ich bin kein Fan von matten Nägeln um ehrlich zu sein aber die Farbe hat mich schon geflasht.
Ein peachiges Nude und er sieht echt schön aus, so soft.
Soft Boldness halt!



Zwei Schichten und das Ding ist auf dem Nagel, trocknet megaschnell und gleichmäßig.

Von der Farbe erinnert er mich stark an Essies Fiji nur in Matt.
Also wer Fiji hat, kann mit einem matten Überlack ein ähnlichen Ton erzeugen.

Tipwear setzt allerdings nach 2 Tagen schon ein was ich leider nicht so toll finde.
Ich bin auch kein Überlack-Buddy, faul halt.
Dennoch ist er für den Preis wirklich top und eine wunderschöne Alltagsfarbe für Frühling und Sommer.


Was sind eure Frühlingsfarben?


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. tipwear ist immer doof aber die Farbe ist traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe :) Und ich LIEBE deinen Schreibstil! Immer wieder schön etwas von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton ist echt wunderschön! Ich habe den grauen und den pinken aus der LE zugeschickt bekommen und mag die zwei Nagellacke auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll, aber von matten Nagellacken bin ich auch gar kein Fan! Meine Sommerfarbr ist ganz klar von Essie "Braziliant" :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. bei dir sieht aber auch jede Farbe ausgezeichnet aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du matt nicht magst geb doch einfach irgendeinen nicht matten Topcout drüber. Ich bin auch nicht so der Fan von all diesen Efekt-Lacken:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe obwohl ich persönlich nicht so der Fan von hellen Lacken bin (auf meinen Nägeln) :) Dir steht es aber ausgezeichnet!! :D
    Liebe Grüße, Kerstin
    BOERJAR - Lifestyle, Photography & more

    AntwortenLöschen
  9. die farbe gefällt mir wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Fan von matten Farben, aber der Farbton gefällt mir sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow der sieht toll aus *-*
    Würde mir auch gefallen :)
    Ich freue mich das ich dich als Leserin begrüssen darf :-) du hast auch einen sehr schönen Blog ! ♡ ich Folge dir nun auch <3 Liebste Grüße Michelle :*

    AntwortenLöschen
  12. Wow der sieht toll aus *-*
    Würde mir auch gefallen :)
    Ich freue mich das ich dich als Leserin begrüssen darf :-) du hast auch einen sehr schönen Blog ! ♡ ich Folge dir nun auch <3 Liebste Grüße Michelle :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht toll aus! Schade, dass er nicht so lange hält...

    Liebe Grüße
    Alina von https://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, diese Farbe ist auch genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. as sieht hammermäßig aus :) wunderbar sommerlich!
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate