Music | JMSN - It Is

Freitag, Mai 20, 2016

JMSN?
Who the F%$&§ is JMSN?
So ging es mir auch als mein Blogger-Buddy MC Winkel (übrigens der coolste Blogger ever of all Times, go check whudat.de, NOW!!!)
auf Snapchat von JMSN schwärmte.
Songs liefen im Hintergrund ich dachte, nice.

JMSN steht für 90s R&B mit einer Liebschaft zu Jazz und Blues.
Hach, herrlich.
Bei i-Tunes ist sein Album aber unter Alternative gelistet.
WTF?
Da sollte mal jemand seine Hausaufgaben machen.
Nachdem ich die Songs gehört habe und in eine seichtere Welt abgedriftet bin, musste ich unbedingt wissen wer hinter JMSN steckt.
Jameson, ein weißer Jared Leto-Verschnitt, so spuckte zumindest Google die Bilder aus.
Chessus Maria, der sieht aus wie Jesus auf dem ersten Blick.
Hooooold up, er kommt aus Michigan und hat, hooooooooold the f*** up, albanische Wurzeln?
Surprise, Surprise, ich kenne das ja noch von Jon B und die Überraschung, dass er weiß ist.
Nice.

JMSN It Is Cover WHUDAT

Album-Cover verrät absolut NIX über das Schmuckstück but never judge a book, sorry Album, by its cover.
Die Stücke sind wunderbar und man merkt, sie wurden in Liebe gezeugt und nicht mal schnell im Studio runtergerödelt *hust Beyonce*.

Mittlerweile sind bei JMSN wohl die Haare unterm Mäher gekommen und er sieht mehr Mainstream aus.


und damit ihr genauso schwärmt wie ich, hier der Soundcloud-Stream




Für mehr JMSNs in dieser Mainstream Welt!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo, die Musik trifft auch eher mein Geschmack. Ich mag die ganze Chartmusik nicht so sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. great post :) have a nice weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful song! Have a great weekend dear!x


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, also das ist ein echt cooler Song :) Trifft meinen Musikgeschmack ebenfalls

    AntwortenLöschen
  5. Than you for lovely comment on my blog. I am your new follower and love your blog so much. Please follow me back. andreanalens.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate