Make Me Blush | MAC Adobe Brick [Vibe Tribe LE 2016]

Freitag, Mai 06, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

MAC Adobe Brick


Wie gestern bereits angekündigt kommt heute der Adobe Brick aus der am 09.05. erscheinendem Vibe Tribe Kollektion.
Ich musste ihn haben.
Unbedingt.
Schaut euch einfach mal die Verpackung an.


Adobe Brick ist inspiriert von dem Canyon und deshalb so rotlastig.
Ich wollte eh immer einen Rotton und deshalb musste ich zuschlagen.
Er ist wunderschön und ein absoluter Frischmacher für's Gesicht.

Swatch



Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10
Finish: Matt
Konsistenz: Puder
Auftrag: Sehr easy, jedoch reicht einmal tupfen vollkommen aus.

Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe die Verpackung der Vibe Tribe Le *-* Einfach ein Träumchen :) Ich muss mir dieses Blush am Montag definitiv mal genauer anschauen denn ich bin definitv auch süchtig danach :D Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die limitierte Edition ist soooo toll! Ich bin mir sicher dir steht der Blush mega :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Limited Edition sieht einfach nur wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank für dein Kommentar :)
    Bauty Fotos finde ich auch interessant und ich werde deinen Blog mal durchforsten, auf den ersten Blick bin ich schon angetan.

    Lg Kerstin
    PS: Die ganze Gestaltung diese LE ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist echt toll! *.*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht ja super aus!

    Die Farbe ruft: "Frühling, Du kannst kommen!" ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht ja echt toll aus, die Farbe ist voll schön. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung allein ist schon ein absoluter Hingucker, die Farbe ist toll :). Ich habe zwar Blushes zu Hause, aber trage selten welche. Obwohl die so toll aussehen.

    Wenn du dir die Alice Palette bestellst, musst du sie unbedingt auf deinem Blog zeigen :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist ja wirklich ein Traum!
    Aber die Farbe ist auch ma der Hammer!
    Blöd, dass ich mir ein Shopping Verbot auferlegt habe :-D

    AntwortenLöschen
  11. Verpackung und Farbe gefallen mir auch gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Translate