Make Me Blush | Benefit I lotus-ed you looking

Sonntag, Mai 29, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

Benefit I lotus-ed you looking



Heute mit einem antiquarischen Relikt, Baby!
Dieser wunderschöne Blush ist tatsächlich 10 Jahre (!) alt und stammt aus eine Benefit LE
Shangri-La Sheers
Drei Blushes wovon ich damals nur 2 abgeschleppt habe.
Ob sie in Deutschand gelaunched wurde, weiß ich nicht, ich hab sie damals aus London geholt.


Ok, die Größe ist mehr Lidschatten als Blush aber schaut euch die Verpackung an.
Dieses nostalgisch angehauchte Döschen.
Ich benutzte sie kaum, nur zur Deko.
Craaank I know!



Anyways, genug vom Package geschwärmt, I lotus-ed you looking ist ein Lila-Blush, mehr Lavendel und für helle Hauttöne super geeignet.
Für mich nicht!
Dennoch ist er im Auftrag super zart und einzigartig.

Swatch


Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 8/10
Finish: Sheer
Konsistenz: Puder
Auftrag: Wunderbar leicht und gleichmäßig, keine Flecken oder sonstige Komplikationen. Lässt sich perfekt aufbauen.



Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Blush sieht wirklich sehr schön aus. Ich muss gestehen, dass ich beinahe nie Blush trage, aber dir steht Blush wirklich unglaublich gut. ♥
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kann auch ohne Rouge nicht aus dem Haus. Ich sehe dann so megakrank aus. Derzeit habe ich einen Blush von bareMinerals, den liebe ich total. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Blush-Farbe :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Super.

    www.chicporadnik.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich gewundert, warum ich den Blush nicht kenne und er nicht die typische benefit Verpackung hat, aber lesen macht schlauer. ^^ Die Verpackung ist echt süß, mir wäre er allerdings auch zu hell und ich würde ihn als Lidschatten zweckentfremden. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Ich habe keinen Lieblings-Blush. Ich wechsele immer zwischen meinen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen: bei Bugs Bunny-Bäckchen habe ich "ooh, wie niedlich!" gedacht. Das Blush sieht wirklich total hübsch aus und ganz ehrlich, bei Puderprodukten bin ich echt nicht pingelig mit dem sog. Haltbarkeitsdatum. Solange es sich noch gut auftragen lässt, meine Haut nicht darauf reagiert und es noch gut riecht, kann man es noch prima verwenden. Auf einen Blush mich festzulegen ist schwer, ich habe tatsächliche viele Lieblingsblushes. Zwei davon wären einmal Sleek "Suede" und MAC "Blushbaby", aber auch meine neue UD Gwen Stefani Blush-Palette habe ich ins Herz geschlossen.

    Habe noch einen schönen Abend, liebe Geri!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja mal eine richtig tolle Farbe :) Die sieht super aus :) Ich kenne die Blushes noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbe (:
    Ich liebe die Blushes von Essence, aber mein absoluter Liebling ist der Blush Duo Tweed Effect von Chanel in 3o Tweed Rose!
    Denisè♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir total. Ich mag etwas dezentere Töne beim Blush. Mein liebster Ton ist ein rosa von alverde, den gibt es leider nicht mehr im Sortiment -.-

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate