Make Me Blush | Benefit Dallas

Samstag, Mai 21, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

Benefit Dallas



Benefit und seine wunderschönen Verpackungen haben mich schon mehrmals zum Kauf verführt.
Damals konnte ich mich nicht für ein Blush entscheiden (Heute gibt es sowas wie entscheiden nicht mehr, da kommt alles in die Tüte) und so griff ich zu Powderazzi.
Zum Testen reichen die Größen und man kriegt 3 für 1!
Hoola, Coralista und Dallas.
Dachte ich, Hoola würde mich begeistern, war es dann Dallas.
Und wie er mich begeisterte!



Ich trug ihn sehr lange und gerade im Sommer war er perfekt.
Ich benutzte ihn auch sehr lange als Bronzer.
Rosenholz als Bronzer?
Ja bei meinem gelblichen Hautunterton hat das funktioniert.
Dallas ist perfekt für natürliche Looks und er unterstreicht nahezu jedes Make Up.

Ich liebe Dallas und werde ihn mir wieder nachkaufen.
Normalerweise schaffe ich es nie Blushes, Lippenstifte oder Nagellacke aufzubrauchen aber bei Dallas ist es geschehen.

Swatch




Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10
Finish: Satin
Konsistenz: Puder
Auftrag: Wunderbar leicht und gleichmäßig, keine Flecken oder sonstige Komplikationen. Lässt sich perfekt aufbauen.


Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Der Blush würde mir auch gefallen. Einen Lieblingsblush habe ich nicht, ich wechsele immer hin und her :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ich nutze immer bronzer ich brauche was braunes im Gesicht :D aber ton ist nicht zu rot gefällt mir ! Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ich nutze immer bronzer ich brauche was braunes im Gesicht :D aber ton ist nicht zu rot gefällt mir ! Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Mein liebster Blush ist Luminoso von Milani! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe passt soooo gut zu deinem Hautton!! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Great post, i think i should buy it!


    Would you like to follow each other? If yes start and let me know.
    Best regards, Karolina! : )
    carolinecupcakecc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Namen von Blushes immer richtig genial, finde die immer sehr ausgefallen :) Dallas gefällt mir sehr gut :)

    Hehe ja die sind auch sehr lecker :-D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut, toller Post. ich habe auch soviele ;) Aber habe auch eher paustbacken, (finde ich) :P Na ja, ich benutze gerade von Catrice gerne den Blush mit verschiedenen Rosetönen, für den Preis , super pigmentiert!!
    Liebste grüße und schau doch gerne mal bei mir vorbei.
    Tascha ***
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meinen derzeitigen Lieblingsblush gestern auf Instagram gezeigt. :) Ich mag momentan einen Blush aus der Fun Fair LE von essence, die es letztes Jahr einmal gab, am liebsten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate