Lipstick Love | MAC Painted Sunset [Vibe Tribe LE]

Donnerstag, Mai 05, 2016

Oooooh diese Woche werden zwei Lippies vorgestellt.
Muss sein.
Muss!
Ich habe nämlich einen wunderschönen Lippenstift aus der Vibe Tribe Edition (ab Montag 09.05.2016 auf MAC Online oder Douglas etc erhältlich) ergattert und ich hoffe ich kann euch eine kleine Entscheidungshilfe für Montag liefern.
Ihr wisst ja, 30 Minuten später ist die LE meist vergriffen.


MAC Painted Sunset

Die Vibe Tribe Edition hat mir graue Haare, schlaflose Nächte und eine Zornesfalte geliefert.
Als im Januar die ersten Promo-Pics released wurden, hab ich mich ins Packaging verliebt.
Ethnomäßig angehaucht, in den Farben des Canyons, hatte ich sofort eine Vision.
Tanzende Freigeister mit Faux-Hawk, Tribut zollend an die Indianer, eins mit der Natur+Indie-Bands,die ihre Emotionen in Musik ausdrücken.
Also fast so wie auf dem Coachella-Festival.



Die Farben der Produkte schienen tragbar und perfekt für den Frühling und Sommer.
Ich war nicht angefixt, ich war voll auf Droge und der Tag bis zum Release kam mir vor wie Cold Turkey!



Mai sollte es soweit sein und meine Freundin und ich machten uns schon gegenseitig verrückt, planten schon was wir haben wollen und jede hatte den Wunschzettel der Anderen, just in Case einer kann nicht bestellen.


Anvisiert war der ganze Release am 09.05.
Ok, noch bisschen Ruhe.
Montag, der 02.05. entdeckt man die Edition auf Douglas.
What?
Wieso auf Douglas und nicht direkt auf der MAC-Seite.
Zack, direkt paar Lippies und Blushes in den Warenkorb, abschicken und Seite stürzt ab.
Freundin mobilisiert.
Sie bestellt und es klappt nur ein Lippie und ein Blush.
Zittern bis die Bestellbestätigung kommt.
Ok, sie hat es geschafft.
Sie probiert es nochmal.
Alles ausverkauft.
Sie will es nochmal wissen und probiert es eine Stunde später nochmal.
Klappt.
Mittlerweile war meine Bestellung durchgegangen, denn 6 Stunden später kam die Bestellbestätigung.
Auf Facebook sah man die ersten Mädels, die Douglas direkt abklapperten und ihre Errungenschaften präsentierten und der Neid wuchs.
Hot Chocolate war das Wort des Jahres.
Auf einmal wurde der Verkauf zurückgezogen.
Einige Bestellungen storniert, Douglas gab nix mehr aus der Vibe Tribe raus und Schwarzmarktpreise jenseits von realistisch schwirrten auf den Verkaufsseiten rum.
Manche boten ihre Seele an.
Nur mal so.

Zumal die Kontroverse um die Kollektion und indigene Völker das Übrige tat.

Gestern kam mein Lippie und der Blush und ich war happy.



Einmal mit obligatorischer T-Rex Hand. 
Painted Sunset ist ein wunderschöner Korallton, der einfach perfekt ist.



Nochmal mit Chicken-Claw!
Auftrag ist easy durch das Amplified-Creme Finish und er trocknet die Lippen nicht aus.

Swatch


Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10



Ich liebe ihn einfach!
Die grauen Haare haben sich gelohnt.



Morgen gibt's den Review zu Adobe Brick, den Blush aus der LE!


Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Verpackung sieht mega aus und auch die Farbe von dem Lippenstift, perfekt für den Sommer. Aber ist ja schon ganz schön krass dieser Hype um MAC. Ich kenne mich da nicht aus, da ich noch kein MAC Produkt habe. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Lippie ist toll ! Dar ich ein Verpackungsopfer bin müsste er bei mir sofort mit ...aber nein nein ich habe genug .. Wie kann man genug haben ?xD😂
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS : freue mich auf den zweiten!!!

      Löschen
  3. Ich finde den Lippenstift mega! Vorallem das Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich mag die Farbe.
    Du bist aber auch total hübsch, steht dir:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe die dir auch mega gut steht!
    Find auch das Packaging toll aber irgendwie möcht ich kein Geld mehr für MAC ausgeben. Mich nervt das so tierisch dass MAC DE die Preise nicht an die US Preise anpasst und ich hab auch schon echt miese Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.

    Wenn die Preise angepasst werden, werd ich mir aber evtl doch wieder ein paar Lidschatten kaufen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir wirklich wahnsinnig gut - ich bin in letzter Zeit nur eher für matt - matten Lidschatten, mattes Rouge, matter Lippenstift.

    Top!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate