Lipstick Love | Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Sweet Talker

Mittwoch, Mai 11, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Sweet Talker

Anastasia Beverly Hills hatte ich immer mit Augenbrauen in Verbindung gebracht.
Dip Brow Pomade und danach folgten die KonturKits.
Seit einiger Zeit nun auch Liquid Lippies.
Ist ja nun auch voll in.
Pinktöne fehlten irgendwie in meiner Lippisammlung und so bestellte ich paar Pinktöne von ABH.
Clever, Geri, clever.
Nuancenunterschiede.

 Sweet Talker sah ganz nice im Internet aus. 
So schön Softpink mit leichtem Koralleinschlag.
Musste ich unbedingt haben.
Nach dem ersten Swatch dachte ich sofort an 1990 und Manta Manta Filme mit Moonwashed Jeans.
Ein kühles Pink bei mir und nix mit Softpink küsst Koralle.



Die Verpackung ist natürlich an Colourpop und Co. angelehnt und sieht doch etwas edler aus,  gefällt mir ganz gut.
Ja, ich schiele etwas aber es war 3:00 Morgens und ich wollte einfach nur ins Bett.



Der Auftrag ist easy und nach ca. 20 Sekunden ist er trocken auf den Lippen. Für meine Verhältnisse etwas zu trocken und ich hatte das Colourpop Déja vu.
Nach 4 Stunden und einem üppigen Essen waren nur noch die Ränder auf meinen Lippen zu sehen und er löste sich bröckelhaft.
Etwas Pink war auf meinen Tagliatelle.
Ich werde noch die anderen Farben testen um ein endgültiges Urteil zu fällen.

Swatch


Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 4/10


Wie findet ihr die ABH Liquid Lippies?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wow!

    Die Farbe! Ich liebe die Farbe!

    Sieh steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, dir steht ja echt jede Farbe! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Wow bei deinem Taint kannst du echt super so knallige Farben tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh klingt ja super schöne Farbe ;)))
    LG
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht die Farbe richtig gut. Auch wenn ich die Farbe sehr schön finde, wäre sie vermutlich für mich nicht genau die Richtige. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine sehr schöne sommerliche Farbe. Könnte ich mir super für abends zum Weggehen vorstellen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Ah, was für eine krasse Farbe :O
    Ich habe so viel positives über die gehört, aber schade, dass sie dann doch zu trocken werden und nach dem Essen abgehen :/

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein sehr schöner Look :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR - Lifstyle, Photography & more

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe richtig toll, steht dir super. Zu mir ist auch ein Anastasia Beverlyhills unterwegs. Ich habe mir Milkshake ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Farbe, steht dir ausgesprochen gut! (:
    Liebe Grüße, Denisé

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Dein Text gefällt mir sehr! "1990 und Manta Manta-Filme" - großartig! Eine coole Farbe und eine tolle Review!
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Dein Text gefällt mir sehr! "1990 und Manta Manta-Filme" - großartig! Eine coole Farbe und eine tolle Review!
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht einfach jeder Lippenstift ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Schön knallige Farbe =) habe von der Marke gar nichts bisher

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate