Lipstick Love | Absolute New York Ultra Slick Lipstick Bomb

Mittwoch, Mai 25, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Absolute New York Ultra Slick Lipstick in Bomb

Als mich letzte Woche ein Päckchen von Absolute New York (Schwesterfirma von Nicka K New York) erreichte (das ein DHL-Dussel einfach vor meine Haustür gelegt hatte obwohl ich zu Hause war!!!!!) freute ich mich.
Ich mein, welche Frau freut sich nicht über Kosmetik?
Na also.
Dennoch kannte ich die Marke nicht, ja shame on me, und war erstmal neutral eingestellt.
Neutral ist immer gut, keine Enttäuschung etc.
Ihr kennt das.

Also hab ich mir gleich die Lippenstifte angeguckt.
Black, yay!
Wollte ich eh immer haben aber ich dachte, ich sei mit BHs Crash schon im tiefsten Tal meiner Seele angekommen.
Nein, Bomb ist wirklich schwarz, fast schon vantablack.
F***k, wie soll ich den Spaß auftragen?
Ich bin kein Lipliner-Fan (ich quäle mich immer zum Nötigsten!) aber der Auftrag war durch die abgeflachte Spitze wirklich easy.



Ok, hold up...das Ding gleitet echt schnell über die Lippen, kein Verschmieren, kein Patchy (Adams) Look und kein Sandpapiergefühl.



2 Sekunden später gucke ich in den Spiegel und denke:
hmm hat was, kann ich mir definitiv als Abendlook vorstellen.
Nun muss man bedenken, dass schwarze Lippen echt tricky sind.
Zu blass = Gothic
Zu schmale Lippen = Strichgesicht-Gefahr
Also rauf mit dem Bronzer!
Das Tolle ist, er ist nicht zu matt und auch nicht zu glänzend, mehr so ein leichter Satin Finish.
Love it!

Swatch



Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Lippies und für 6,95 € ist er echt unschlagbar.
Er hielt mehrere Stunden und ließ sich einfach wieder entfernen.

Ich habe noch zwei andere bekommen, die ich euch nächste Woche vorstelle, aber auch die sind von der Quali echt top.
Stiftung-Geri-Test mit Sternchen und Bienchen bestanden!
Ihr könnt die Produkte bei http://Parfumdreams.de bestellen.



Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 9/10


Kanntet ihr Absolute New York?
Steht ihr auch auf außergewöhnliche Lippiefarben?



*Der Lippenstift wurde mir von der Firma Absolute New York zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich kenne die Firma nicht, aber der Lippenstift steht dir ja mal mega. *-* Ich persönlich habe noch nie schwarzen Lippenstift gehabt bzw getragen und weiß auch nicht, ob ich mutig genug wäre, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. ^^ Aber diesen hier schaue ich mir evtl mal an.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quali ist echt top, die haben auch ne sehr gute FArbauswahl :)

      Löschen
  2. Wie toll sieht denn bitte der schwarze Lippenstift bei dir aus!!! Ich wär viel zu blass dafür leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* dafür sieht an blassen, rosé nude immer ganz geil aus. bei mir ockerbirne sieht jeder helle Lippie wie ein concealer aus

      Löschen
  3. Dir steht das einfach unglaublich gut, ich liebe generell dunkle Lippenstifte.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte nicht gedacht, dass schwarz so geil aussehen kann *-* :D Das sieht echt super aus !! Also ich würd mich aber nicht trauen so raus zu gehen shame on me ich hab schon ein beklemmendes Gefühl mit rot auf den Lippen :D ich bin grad bei Mac Velvet Teddy hängen geblieben, was schon für mich sehr gewagt ist - weil er auch dunkler ist als sonst meine Lippies. Sonst meistens Nude oder leicht Pink wobei ich dann weil ich immer wieder nachziehe irgendwann die Krise kriege weil es krass Pink wird :( :D aber naja, was solls' lass die anderen reden, nicht wahr ? :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 :D irgendwann probiert man alles aus :D

      Löschen
  5. Steht dir total gut! :)
    Ich denke ich wäre nicht mutig so einen Lippenstift zu tragen.

    Liebe Grüße ♥
    Mona von Monalicious World

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja der Oberhammer, steht dir wirklich gut :). Ich wäre für die Farbe leider viel zu blass :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schluckt extrem viel Hautfarbe, das ist leider das Problem :/

      Löschen
  7. Die Marke kenne ich überhaupt nicht. Krasse Farbe, meine Liebe! Aber krass-gut. Sie steht Dir. Ich wäre dafür nicht mutig genug.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut. Für mich wäre es eher nichts, da ich lieber dezentere Farben trage, aber bei dir sieht es super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Translate