Geri Week | 22 [Twenty- Tu]

Montag, Mai 30, 2016

Ich schreibe gerade diesen Rückblick und mir ist schlecht.
Warum?
Weiß ich nicht, Feelings und so.
Die Woche war ok, nicht gut aber ok.



Ich habe eine Erkältung abgeschleppt

video

Wurde von einem Critter angegriffen

video

Wir haben uns Kunst in Bewegung angeschaut, ein tolles Projekt wo Künstler überall in der Region ihre Werke ausgestellt haben

video

störte meine Freundin bei ihrem Rant of the Day

video

und Worst Case Scenario trat ein:
Kipplaster ihres kleinen Goldstücks wurde vergessen

video

Wir schafften es trotzdem

video

Und danach gab es auch was für die Ohren

video

Ich versuchte Diät zu halten,
scheiterte aber irgendwie doch kläglich

video

Meine Freunde kamen mich besuchen

video

und ich knallte mir Schneckenschleim auf's Gesicht

video

und beendete diese Woche recht unspektakulär


Aufreger der Woche

Ich habe da mehrere, u.a. diese ständige Stereotypisierung durch Menschen, die Oberflächlichkeit verurteilen aber sich selbst in diesen Gefilden durch perfektioniertes Schubladendenken aalen.
Oder könnt ihr anhand der Farbauswahls eines Lippenstiftes auf den Charakter des Menschens schließen?
Ich auch nicht.
Gibt aber solche Menschen.
Ein anderer Aufreger ist etwas Persönliches und ich lasse es als Bild, was ich auf Instagram gefunden, habe sprechen.



Spotted

BetonPark Art!

Ein super Künstler aus Hannover.
Folgt ihm auf Insta: betonpark_art



Highlight

Qualitytime mit meiner Freundin, die vor kurzem nach Hamburg gezogen ist.
Qualitytime mit Family und Freunden sind für mich Highlights.
Es hört sich makaber an aber mit zunehmendem Alter merkt man wie sehr man Vertrautheit braucht.
Wie sehr man sie auch vermisst.
Neue Dinge sind toll und aufregend dennoch braucht man Bekanntes und Bewährtes.
Menschen bei denen man einfach so sein kann wie man ist, die einen wortlos und erklärungslos verstehen.
Beständigkeit, Sicherheit, all das sind Werte die heutzutage rar sind.
Deshalb kenne ich meine Freunde weitaus länger als 17 Jahre, sie kennen meine Höhen, meine Tiefen, meine Siege, meine Niederlagen.


Vorsatz für nächste Woche 

Keinen richtigen um ehrlich zu sein.
Ich habe zwei Dinge, die sich im Laufe der Woche klären und muss Entscheidungen treffen.
Angenehm oder unangenehm? Wird sich zeigen.

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Kunstwerke sehen wirklich klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau unbedingt mal bei insta vorbei..richtig geile werke <3

      Löschen
  2. Qualitytime ist soooo wichtig mit den Menschen die man liebt! Und das mit der Diät kenn ich nur zu gut, bei mir scheitert das auch immer haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von dem Vogel finde ich sehr schön, gefällt mir echt total gut :) Die Enten sind zuckersüß, ich sehe immer welche beim chillen oder Fischen fangen :D.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wochenrückblicke sind einfach nur grandios :) Richtig cool

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Qualitytime und Vertrautheit sind wirklich wichtige Dinge. Ich hasse z.B Veränderungen, und grad in den letzten zwei Jahren haben sich viele Freunde, oder auch "Nicht-mehr Freunde" sehr verändert, was manchmal echt weh tut, zumal man merkt, dass man älter wird.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Freund von Veränderungen :( Ja, das ist echt ganz traurig :(

      Löschen
  6. Ah, wie geil siehst du denn mit schwarzen Lippenstift aus *-*
    Ich liebe schwarze Lippen :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja du bist die Queen der Darklips <3

      Löschen
  7. Wie süß sind die Enten denn bitte? Die wissen, wo es die leckeren Brotkrümel gibt.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind jeden Tag da..any given day hahah

      Löschen
  8. Ich habe versucht dir bei Bloglovin zu folgen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Weißt du, woran das liegen kann?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bloglovin findet meinen blog nicht, selbst der support konnte mir nie helfen :(

      Löschen
    2. Puuhhh, das ist ja echt doof. :( :(

      Löschen

Like me on Facebook

Translate