Geri Week | 19 [ Nine-Teen]

Montag, Mai 09, 2016

Die Woche stand unter dem Zeichen der Sonne.
Der Frühling brachte gleich den Sommer mit und alles war schick.


Ich habe Trumps Perückenfeld gefunden

video

Habe es nicht zum Sport geschafft dafür aber ernährungstechnisch durchgezogen


MACs Vibe Tribe wurde versehentlich released und wieder zurück gezogen aber Schlitzohr Geri hat es geschafft Einiges zu ergattern

video

Meine Freundin und ich haben Glam Squad gespielt und eine wunderschöne Verlobte noch wunderschöner gemacht


Vatertag hieß es Playstation mit Daddy zocken
Good ole Times

video

Ich übte meinen Ghetto-Rap-Swag

video

Die Sonne stiftete mich zu außerordentlichen Dingen an wie Snapchatfiltern extrem am Maschsee

video

Ich zog den Zorn der Barkeeper auf mich

video

Nervte meine Freunde

video

und wurde von einem Schwan fast gefressen

video

Ich habe mich auf den Auftritt meiner Freundin gefreut
(btw der Alexis Colby Filter ist ja nun mal das Geilste ever!)

video

Und sie heizte uns mit Bowie ein

video

lieferte Sade ab

video

und auch ich musste mitsingen plus Dieter Bohlen Faust (war ja auch noch DSDS am Start)

video

und dann kommt man nach Hause und der Hund trägt einfach meine Sachen

video

und Sonntag war wieder Zeit für Pyjama und meine Freundin


video

Ach ja, kennt jede Frau->
Der Tag nach 0 Stunden Schlaf


video


Aufreger der Woche

Ein Hotel am Maschsee.
Ein Hotelrestaurant besser gesagt.
Ich hatte Hunger.
Wirklich Hunger!
Und auf der Speisekarte stand marinierter Spargel in Reispapier.
Daneben ein für das Restaurant sehr günstiger Preis.
Nachfrage bei der Kellnerin wie groß die Portion denn sei->
O-Ton:
Oh ne ganz mächtige Portion.
Ich verweise auf mich fettes Moppelchen und gebe ihr nochmal die Chance zu korrigieren mit dem Hinweis->
Schätzchen ich esse!
Ja trotzdem mächtige Portion bla bla...

Das kam an

video

Ich verwies auf DJ Ötzi der neben uns saß und merkte an, dass der davon bestimmt auch nicht satt wird.
Keine Reaktion.
Toll!

Spotted

Spice Adams!
Hahahahaah, ein Entertainer, den ich irgendwie zu spät aber gerade noch rechtzeitig entdeckt habe.
Checkt den unbedingt auf FB -> https://www.facebook.com/spiceadams95/


video


Highlight

Ach ich hatte viele Highlights.
Die MAC LE ergattert, Zeit in der Sonne mit Freunden und Family genießen können.
Sowas sehe ich dann immer als Highlight.


Vorsatz für nächste Woche

Da habe ich dieses Mal keinen.
Ha!


In diesem Sinne


video


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. ich liebe Wochenrückblicke und deine sind mi besonders viel herz gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  2. haha geri du süße du
    ich komme mir so unreif vor und nicht überlebensfähig dass ich mich schon fast schäme 24 zu sein hahaha
    so was würde sich mit 17 entschuldigen lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich denn Bitteschön sagen? Als ich 24 war gabs noch die Backstreet Boys hahhahahah und Nsync

      Löschen
  3. Ohhh ich liebe deine Sonnenbrille auf dem letzten Bild!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ah deine Wochenrückblicke finde ich immer richtig toll! Man bekommt einen guten Einblick in dein Leben :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Wochenrückblick, so viele coole Sachen!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super Videos, und Glückwunsch, dass du das Trump-Perrückenfeld gefunden hast. XD Meine Woche war ein wenig öde, außer, dass ich am Herrentag zu tief ins Glas geschaut habe und dann bis Samstag durchhing. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhaha ich hänge heute aber auch durch.. Monday Mood

      Löschen
  7. Schöner Rückblick! Die Spargel-Portion war ja nun wirklich etwas klein :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es dir.. Das war einfach ein Witz!

      Löschen
  8. Guten Morgen, ich muss sagen, ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das wünsche ich dir auch :D

      Löschen
  9. Sehr schöner Post! Du schreibst so schön witzig, richtig sympathisch :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenbrille auf dem letzten Video von dir finde ich echt super :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Schreibstil sehr.
    Macht dich mega sympathisch und kann mir direkt vorstellen wie du reden würdest .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal einen unterhaltsamen Wochenrückblick :D Das Feld mit den Trumpfrisuren.... ich habe soooo gelacht. Und die MAC LE ist wirklich ein Traum, so sehr hat mich ein Design schon lange nicht mehr angemacht.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate