Geri Week | 18 [Eight-Teen]

Montag, Mai 02, 2016

Ich glaube Aua-Teen trifft es besser.
Die Woche stand im Zeichen der Schmerzen, Qualen und beschissen aussehen.


Eigentlich fing die Woche ganz easy an.
Ich habe mich an meinen Ernährungsplan gehalten und war beim Sport - Abgerechnet wird am Strand 2045


Ich hatte gute Laune

Jammte halt zu R. Kelly und Public Announcement

Wurde wie immer von meinem ählichen Kumpel geärgert

Und es schien eine lustige Woche zu werden.

Ich hatte eine kleine ärztliche Behandlung und sah danach einfach aus wie Quasimodos und "Halt-Stop-Andreas"-Tochter.
Musste mein angeschwollenes Gesicht kühlen (wartet auf den Aufreger der Woche!)

Selbst die Snapchatfilter halfen nicht mehr

Wenigstens fand ich Samstag Relikte in meiner Schuhsammlung

Und nutzte den Geburtstag meiner Freundin um mich von all den Schmerzen mit Cheatmeals zu trösten

Ich war dieses Wochenende megabitchy und sensibel, meine weiblichen Leidsgenossen kennen diese Tage ja und mein kleines Flederschwein hatte Geburtstag

Und so ging ich dann auch megastylish unter tiefsten Schmerzen, dank Ibu 5468 High in the Sky spazieren. Ich sah lila Kim Kardashifanten zusammen mit James Franco-Einhörnen


Ich bin froh, dass diese Aua-Woche vorbei ist


Aufreger der Woche

ich lass es mal so wirken
Ihr seht wie gezeichnet ich aussehe


Spotted

Was mich diese Woche so derbe zum Lachen gebracht hat, war dieser kleine Typ "Ich falls ich irgendwann mal heiraten sollte"


Highlight

Ich hatte ein wundervolles Interview mit dem talentierten Alessandro (Spotted) und paar Projekte bekommen endlich Materie


Vorsatz für nächste Woche

Weniger jammern, mehr zum Sport und versuchen nach dem Glücksprinzip zu leben (PMS und steifer Nacken waren da nicht sehr optimal).
Die Ibus schränken meine Denkfähigkeit gerade ein.


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Rückblick! Ich liebe deine Haare :) Alles Liebe, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich wünsche dir eine Gute Besserung nach der harten Woche :* ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine super Wochen-Zusammenfassung. Ja,zur Uni zu gehen kann hart und schmerzhaft sein. :-)

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rückblick ;)
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rückblicke sind toll :D ich mag Zahnärzte auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, aber trotzdem ein toller Rückblick.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick! Weniger Jammern und mehr zum Sport könnte auch mein Vorsatz für die nächste Woche werden!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. toller Rückblick meine liebe <3
    ohja der elendige sport, welchen ich auch einmal wieder in den Alltag einbauen müsste DDD:

    ich hoffe du bist super in die neue Woche gestartet ? :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Rückblick :) Ich mag deine kurzen Videos total. Ich liebe deine Art.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rückblick !:)
    GLG WikiKiwi<3 wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate