Wannabe Like | Shaaanxo

Freitag, April 29, 2016

Die wunderbare Melanie von BeauType und die tolle Jen von Polished With Love haben diese tolle Reihe namens Wannabe like _____ in's Leben gerufen.
Jeden Monat werden Looks einer anderen Youtuberin nachgeschminkt.

Diesen Monat traf es

Shaaanxo

Yay, I like Shaaanxo.
Sie sieht zwar aus wie das typische American-Britney-Spears-Girl obwohl sie aus Neuseeland kommt aber ihre Looks sind simpel und tragbar.

Also einmal ihr Instagram durchforstet und zack:
Dunkle Lippen plus braungoldene Augen.
Nehme ich.
Danke.
Zwei kleine Bauernzöpfe und I'm good to go.

Was habe ich verwendet?



Face

Einmal mit L'oreal Perfect Match in Golden Amber grundiert und mit Maybelline Matte Maker das Ganze abpudern.
Model Co Bronzer zum leichten Konturieren und mit Mary-Lou aus der The Balm Manizer Sister Palette die Glühbirne auf die Nase gemalt.

Fazit: Im Prinzip meine Face-Routine nur ohne Blush.



Eyes

MAC Eyebrow Pomade in Dirty Blonde für die Augenbrauen und das bewegliche und das untere Lid mit einem Bronzeton, der leicht glitzert aus der BH Cosmetics Palette It's Judytime schattiert.
Ich hab mit Seductive aus der Nude'Tude Palette die Crease leicht schattiert.
Mit schwarzem Eyeliner einen dünnen Lidstrich vom inneren Augenwinkel an gezogen und die Wasserlinien oben und unten schwarz gefärbt.
Wimpern getuscht und House of Lashes Noir Fairy Lashes rauf.
Im inneren Augenwinkel noch etwas Highlighter getupft.
Feddich.

Fazit: Wasserlinien bleiben immer noch ein No Go für mich denn sie verschwinden einfach.



Lips

Lime Crimes Salem, den ich bis dato noch nie benutzt habe.



Shaaanxo trägt zu den Look zwei französische Zöpfe...Sieht bei mir irgendwie doof aus aber gut.
Hoodie an, damit ich americanized wirke.




Gesamtfazit:

Ich liebe ja diese Nachschminkaktionen und diesen Look könnte ich minus Wasserlinien auch im Alltag an mir vorstellen.

Das ist der Originallook

Clicky Clicky

Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Die Zöpfe sehen ja soooo niedlich aus! Steht dir total gut <3
    Den Lippi find ich auch sehr geil. Hammer coole Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Du bist so eine Hübsche :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Look!
    Steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deinen fand ich aber auch geil *_*

      Löschen
  4. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von viel Glitzer, aber bei dir ist die Kombi wirklich super stimmig <3

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst irgendwie einfach alles tragen und siehst dabei toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the makeup, you are gorgeous :)
    xxx
    www.prettyinpinkmc.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Dein Augenmakeup sieht unglaublich toll aus. Super schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein super schöner Look, das Amu ist toll. *-* Steht dir super, vor allen Dingen dieser dunkle Lippenstift.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 obwohl ich ja persönlich lieber Rottöne mag

      Löschen
  9. Lovely makeup look dear! Enjoy the weekend !:) xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Make up, man schaust du scharf aus!
    Der Lippenstift ist der Hammer, genau meine Farbe, bin verliebt!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look!
    Ich schaue schon seit über 2 Jahren die Videos von Shaaanxo und finde es auch so toll dass sie bei BH Cosmetics jetzt ihre eigene Palette raus gebracht hat :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Shaaanxo auch, sie ist toll. Kann zwar kaum ein Wort Englisch haha, aber ich schaue und höre ihr einfach gerne zu :-D Die Zöpfe sind so mega niedlich und stehen dir sehr gut. Wirklich ein sehr schöner Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)

      Sehr cool, dass du auch so eine hast :-D
      Voodoo Puppen sind einfach nur mega cool <3

      Löschen
  14. Ich finde den Look echt klasse! Toll geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow , Geri du hast dich mal wieder selbst übertroffen ;)
    Die Augen...wundervoll
    LG
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Deine Augen sind ja toll geschminkt. Der Rest natürlich gefällt mir natürlich auch sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wow!

    Du siehst super aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Look steht dir soo gut! Ich mag die dunklen Lippen und deine Brauen. Auch der Lidschatten ist voll schön *_*

    AntwortenLöschen
  19. Wow du bist einfach richtig schön, ahh! Und deine Augenbrauen sind absoluter Wahnsinn, ich wünschte ich hätte auch solche :D Ich folge dir jetzt!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübscher Look :)! Die Frisur steht dir auch mega gut :)!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate