Waiting For | Brooke Candy for MAC

Samstag, April 16, 2016

Neues Jahr und ich dachte ich führe eine neue Rubrik ein->
Waiting for....
Neues aus dem Beautybereich

Ich gehörte in der Vergangenheit nämlich leider immer zu den Schnarchnasen, die bestimmte Kollektionen (limited und nonlimited) verpasst und danach mit dem Kopf gen Tischplatte salutiert haben.
Vorsatz 2016-> not anymore!

Dieses Mal

Brooke Candy for MAC


Das Bild erinnert mich sehr stark an American Horror Story, 2. Staffel Asylum, Promoplakat.
Die blutheulende weiße Nonne.
Ok.
Wer ist Brooke Candy?
Eine Sängerin und Rapperin!
Soso!
Eine Lady Bitch Ray gefangen im Körper einer Lady Gaga mit den Skills einer Nicki Minaj.
Papa der CEO der wichtigsten Teenagerlektüre 16jähriger US-Jungs:
Der Hustler
Brooke Candy scheint irgendwie alles zu sein:
Fotografin, lebendes Kunstobjekt, Sängerin, Model.
Aber trotzdem hatte ich sie noch nichtmal peripher auf meinem Schirm.
Heißt nix, ich weiß.

Wichtig ist was MAC in der 2. Runde Brooke Candy uns beschert.

MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-2

MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-3
MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-4
MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-5
MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-6
MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-7
MAC-Brooke-Candy-2016-Collection-8
Bilder gefunden auf->Chicprofile

First Impressions:

Ich mag die Verpackung (Verpackungsopfer!) 
Finde es nur lustig, dass Whirl aus dem Standardsortiment mit Brooke Verpackung gelaunched wird.
Aber so richtig haut mich die Kollektion jetzt auch nicht um.

Wann? Mai 2016

Schlag ich zu? Ja, eventuell bei den Lippies!

Wollt ihr zuschlagen?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ahhhh das Bild sieht schon mega aus, da ich ein großer Fan von American Horror Story bin und alle 5 Staffeln verschlungen habe :) Die Lippenstifte gefallen mir am besten!! Ich bin leider auch meistens so ne Schlafmütze und bekomm so sonder Editionen nie mit :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Die-Hard-Fan von AHS..Ja das Bild ist gut und die Lippies flirten mich auch an..Deswegen ja die Rubrik, wir müssen uns erinnern und wachsam halten:D

      Löschen
  2. Deine Kommentare zu den Künstlern sind immer am Besten! Lady Bitch Rey Hahahahah

    AntwortenLöschen
  3. Super cool ;)
    Leider habe ich noch nichts von MAC , wird höchste Zeit das ich mir was zu lege ;)
    LG,
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall..aber ich halte mich nur noch an die LEs

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sind ja mal der Hammer, da werde ich mir sicherlich was holen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, der Blaue flirtet mich bisschen an

      Löschen
  5. oh mein Gottchen geri wie süß du bist
    danke, dass hat mir echt den tag versüßt <3
    ohje oh je ich habe kein einziges mac Produkt und finde wirklich ausnahmlos jedes teil von denen top :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen optisch ja schon richtig genial aus! :D

    Ah, du kommst auch aus Hannover :)

    AntwortenLöschen

Translate